|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseJesus, beschweer dich nicht. ich darf heute mit meiner holden und der Holden meines Brüderchens nach Saarbrücken gondeln und mir SONATA ARCTICA geben
![]()
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Ach...mit genug Bier sind die schon auszuhalten. ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWas meinst du wohl wer fahren muss?
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDas tapfere Schneiderlein wurde aber sicherlich nach dieser Tortur wenigstens von seiner Holden entsprechend entlohnt.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse"Wird"- noch ist es Zukunft.
Joa sind sie. Aber meistens gehen die 60 Minuten Konzert auch so schnell genug vorbei ... ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseAlso das brauch ich nimmer. Altersschnitt war ca 12 Jahre (ich hab mich ja soo alt gefühlt). Die Vorband LABYRINTH war schon schwer kitschig. SONATA ARCTICA haben da locker noch eins draufgesetzt. Toni Kakko labert in bester Joey DeMaio-Manier irgendwelchen Schwachsinn, dazu theatralisches Stageacting und dann haben sie die besten Songs auch noch nichtmal gespielt. Wenigstens hat es sich kurz vor Ende mal wirklich wie Metal angehört...wenigstens ein bisschen. Anonste war auf den instrumenten leider gar kein Druck. Aber meinen Mädels hats gefallen, also hat das Konzert seinen Sinn erfüllt.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseJa, das ist bei Sonata Arctica immer so. Das lässt sich eigentlich nur angetrunken ertragen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWobei die auf Platte doch echt nicht übel sind... also für den Stil zumindest...
Naja, darüber lässt sich streiten, ne? ![]()