Ich denke, dass man diesem Mann einen eigenen Thread gönnen sollte und ihn nicht als Randnotiz im Iron Maiden thread vergessen sollte, denn zwei Erlebnisse des heutigen Morgens haben mir in Erinnerung gerufen, was er auch ausserhalb seiner Maiden-Karriere geleistet hat:
Beim Joggen hörte ich heute früh das "Killers - Murder One" ALbum und hey, das ist sowas von genial!!! Di'Annos Stimme war seit seinem Maiden Ausstieg und auch danach kaum mal wieder auf diesem Niveau und auch die Songs überzeugen durchweg!
Das zweite: Auf youtube gibt es ein neues Interview mit ihm zu sehen, in dem er sich offen zeigt für eine erneute Zusammenarbeit mit Maiden oder auch für gemeinsame Auftritt(e). Klar, der Mann braucht bestimmt auch Kohle, aber ein schöner Brixton Academy Auftritt, also mal was feines in einem AMbiente, das ihm entgegenkommt, bei dem er "IRon MAiden" singen würde, das würd mir schon gefallen!
Ach ja: Ziemlich unterbewertet scheint mir auch seine Battlezone-Platte "Children of madness". Die und die "Murder One" von Killers tu ich mir jederzeit gerne an!