|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeIch finde die beiden letzten Kiske-Platten aus heutiger Sicht beide toll. Chameleon und Pink Bubbles. Bei Erscheinen hab ich die Chameleon gehasst, wie nie ein Album zuvor. So sehr, dass ich sie mir NICHT gekauft habe, was bei meinen Lieblingsbands ein UNDING ist. Sieben oder acht Jahre später hab ich sie dann auf 'nem Flohmarkt doch gekauft, und dann war sie lange Zeit mein am meisten gehörtes Helloween-Album.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeRiverside - Out of Myself
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufefinde auch Pink Bubbles ok
Klar, kein Keeper, aber nicht so schlecht wie manchmal geredet. Kann man sich gut mal anhören
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
...alleine die beiden Reality Dream Instrumentals sind das Geld wert! Spitzenalbum!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAIRBOURNE - No Guts, No Glory
Nicht gekauft, als ROCK HARD Abo-Prämie bekommen. Dazu gab es noch IRON MAIDEN - Iron Maiden... was mach ich mit der ?
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Musik-sammler.de: Marktplatz.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWär ne Idee.
Oder ich ruf mal beim RH an und frage nach ner anderen CD, wollte eigentlich auch "Extreme Aggression" haben.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeArmored Saint - La Raza
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeÄusserst komisch, hab 1 und 2 Samstag Abend um 11 Uhr bestellt - Part 2 ist heute angekommen... irgendwer hat da ausserhalb der Öffnungszeiten gearbeitet ^^
AVANTASIA - The Metal Opera Pt. II Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBelohnung für selbst gesteckte Ziele:
UNLEASHED - As Yggdrasil Trembles ARMORED SAINT - La Raza RAM - Lightbringer FATES WARNING - A Pleasant Shade Of Gray (inkl. DVD) MOTÖRHEAD - March Ör Die