|
|
Iced EarthRe: Iced EarthICED EARTH = ONE HIT ("The Dark Saga") WONDER - and that's about it.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Iced Earth
fixed your post
Re: Iced Earthbähh
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Iced EarthAlso die Stormrider ist für mich jedenfalls das beste Album, was IE zu bieten hat!
Allerdings sind die übrigen auch nur knapp dahinter - jedenfalls bis zur Something wicked (Das Live Album ist auch cool, weil da ein klasse Songs nach dem anderen kommt )Ab der Horror Show...naja. The Glorious Burden hatte noch einige gute Tracks, mit den letzten beiden kann ich wenig anfangen. Ich finds schade, dass Matt wieder geht, besonders weil es schon fast ein Schlag ins Gesicht für Owens sein muss - rausgeworfen, damit der "eigentliche Sänger" noch ein Album aufnehmen kann.
So stimmts! Und dann haben sie sich ja aufgelöst...
Re: Iced EarthNein, nein, wenn schon:
Auch wenn dann drei tolle Songs rausfallen.
4 - die Gettysburg-Trilogie und Damien Wobei ich schon finde, dass auch Burnt Offerings und Something Wicked schon einige Durchhänger haben.
Jo. Ich will da auch für keinen die Hand ins Feuer legen. Ist mir auch egal, wer da nun der Böse ist und wer der Gute. Den einen Seventh-Servant-Song finde ich ziemlich passabel. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iced Earthleute?
wie könnt ihr die something wicked so unbeachtet lassen...das ist DIE iced earth scheibe, im gesamten besser als dark saga, auch wenn da die stärksten einzelhits drauf sind (question of heaven = OMFG!!!?!?). und nebenbei: something wicked war mein zweites metalalbum überhaupt, deswegen keine chance auf neutrale sichtweise ![]()
Re: Iced EarthWar auch meine erste IE und insgesamt sehr früh in meiner Sammlung (wann genau, weiß ich nicht). Aber trotzdem sehe ich da erste Schwächen im Songwriting, sorry. Schaffer hat drei bessere IE-Alben produziert, nämlich die drei Vorgänger.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|