NorthernGuy hat geschrieben:Friedenspanter
Hübscher Typo übrigens...

|
|
Northern's hundert nördliche WindeRe: Northern's hundert nördliche Winde
Hübscher Typo übrigens... ![]()
Re: Northern's hundert nördliche WindeDie Scheibe von den Ärzten hab ich auch. Leslie Nielsen bei Friedenspanzer ist göttlich
![]()
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Ach du meine Güte ... Tapio, fein, dass es hier weiter geht! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Aber hallo - mit allem Zipp und Zapp!
Re: Northern's hundert nördliche WindeDas hab ich dezent ausgelassen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Northern's hundert nördliche WindeNix gegen Tanzschule! Da war ich auch mal. Wegen der Mädels, versteht sich. Mit 15 oder 16 handelt man nicht immer rational, sondern hört auf höhere Mächte. Oder tiefere...
![]()
Re: Northern's hundert nördliche WindeMeine Tanzschulerfahrung war damals total toll. Wir hatten einen richtig coolen Tanzlehrer, haben z.B. "Girls got Rhythm" von AC/DC, "Don`t break my Heart again" von Whitesnake und eben "I was made" im Grundkurs gehört. Zudem habe wir z.B. den witzigen Discotanz, den Travolta damals praktiziert hat, gelernt und im Aufbaukurs haben wir ausschließlich Rock`n`Roll getanzt. Von den Mädels ganz zu schweigen...
![]()
Re: Northern's hundert nördliche Winde#39 Megadeth - So Far, so Good, So What !
![]() Normalerweise haben die meisten ja andere Megadeth Sachen auf dem Schirm, wie z.B. den Nachfolger, aber mich hat diese Scheibe unheimlich gefesselt. Das liegt zum einen an dem tollen Tribut an Cliff Burton (In My Darkest Hour) oder an dem übergenialen 'Hook In Mouth', das lange Zeit mein absolutes Lieblingslied war. Aber der Rest des Albums muss sich hinter diesen beiden Songs auch nicht verstecken. Ein wirklich starkes Album. Hook In Mouth In My Darkest Hour Into The Lungs Of Hell 502 Liar ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeHm, die "So Far" ist für mich so eine Sache. Einerseits sind einige sehr tolle Songs drauf - mein Fave ist "Set The World Afire", andererseits finde ich den Sound nicht so dolle und mit dem gräuslichen "Anarchy In The UK"-Cover ist halt auch ein Totalausfall drauf. Was in meiner Wahrnehmung aber immer das größte Problem des Albums war, ist die Platzierung zwischen den beiden Über-Alben "Peace Sells" und "Rust In Peace" - da kann auch so ein gutes Album schnell mal übersehen werden.
Re: Northern's hundert nördliche Winde"Anarchy In The UK" ist in der Tat nicht so berauschend. Ich persönlich finde jedoch dieses Album stärker als die "Rust In Peace". Das hat aber damit zu tun, daß ich nach diesem Album Megadeth erstmal aus den Augen verloren habe. Die RIP habe ich dann sehr viel später bekommen, in einer Zeit in der Metal nicht unbedingt auf der Tagesordnung stand und ist auch demzufolge nicht so oft gelaufen.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!