|
|
Leserpoll 2010Re: Leserpoll 2010Der sitzt doch noch nicht, oder? Soweit ich weiß, kommt er erst noch vor Gericht ...
Re: Leserpoll 2010Soweit ich weiß kommt der im Juni in Berlin zu "Wrathchild" und "Killers" auf die Bühne, die schafft Bruce eh nicht
![]()
Re: Leserpoll 2010
Hey, bruce ist der um Längen bessere Sänger! Das steht doch wohl außer Frage ![]()
Re: Leserpoll 2010Mach Paul mal nicht so schlecht! Sag gegen Blaze, was du willst ... aber Paul ist nun wirklich alles andere als schlecht!
Re: Leserpoll 2010Nun... *4.987. Vergleich Bruce und Paul weiterspinn*
Paul war IMMER der beste Sänger von denen; er erreichte auch diese mittleren Lagen, die den Piloten immer aus der Fassung bringen. Natürlich waren die Songs auf den ersten Alben auch noch nicht so episch, eher düster und etwas an Punk und Metal orientiert, was zu Pauls stimme passte. Und den laut führenden Bass haben sie danach auch abserviert zugunsten dieser getragenen Ausrichtung... Naja, Geschichte. Kurz: PAUL.
Re: Leserpoll 2010Ich stimme für den Piloten.
@Eike Nicht dass ich DEEP PURPLE aus den Augen verloren hätte, aber letztes jahr lief die Scheibe auf Dauerrotation bei mir.
für die Alben war Paul gut. Das epischere Material wäre er unpassend gewesen. Und Maiden wurden ja durch die zunehmende Epik (bis 1988) immer besser. Ich höre jedes Dickinson-Album der 80er lieber als die Di'Anno-Scheiben.
Re: Leserpoll 2010Hansi Kürsch ist auch... ach lassen wir das.
;O)
Immer wenn ich den Namen lese, bekomm ich automatisch das Bild von Hansi Hinterseer in den Kopf... ![]()
Re: Leserpoll 2010Also, da war mir dein "da hab ich gleich Heather Thomas vor Augen" von gestern lieber.
Hach, was haben wir Jungs damals alle so gerne Colt Seavers geguckt. ![]()