|
|
Northern's hundert nördliche WindeRe: Northern's hundert nördliche WindeNur die fünftbeste???
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeTNOTB
POM Powerslave Killers IM ... ja, fünftbeste! ![]()
Re: Northern's hundert nördliche WindeDas Maiden-Debüt ist klasse, die Bat Out Of Hell II hab ich leider noch nicht.
Und Hardcore Superstar finde ich cool, aber nicht überragend.
Re: Northern's hundert nördliche WindeMAIDEN ist fantastisch, für mich die beste. Und die MEAT LOAF ist auch ganz toll! Nur die Bat Out Of Hell 1 finde ich doch noch stärker. Vielleicht liegt das aber am Alter des Albums.
Re: Northern's hundert nördliche WindeNach einigen turbulenten Arbeitswochen mit diversen Auslandsaufenthalten geht es jetzt hier endlich mal weiter!
#42 Die Ärzte - Die Bestie In Menschengestalt ![]() Das Album ist was ganz besonders für mich, da es zu einer Zeit erschien in der ziemlich viele Dinge in meinem Leben, positive wie negative, passiert sind. Ich habe zu jener Zeit fast ausschliesslich dieses Album gehört und sowas setzt sich fest. Schrei nach Liebe Mach Die Augen Zu Gehirn-Stürm Friedenspanter Kopfüber In Die Hölle Wenn Es Abend Wird Viele Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche Winde#41 Kid Rock - Devil Without A Cause
![]() Ich finde Kid Rock genial. Insbesondere die älteren Sachen gefallen mir sehr gut. Dieser Schräger Mix aus Hip Hop, Metal, Punk Rock, Country, Funk hat was. Bei den neueren Sachen ist er ja leider etwas seicht geworden, wobei da auch noch die ein oder andere Perle dabei ist. Am besten gefällt mir jedoch die 'Devil Without A Cause' und daher auch den entsprechenden Platz in den Top 100 verdient. Bawitdaba --> Metal Cowboy --> HipHop/Country Devil Without A Cause --> Funk/Rock/HipHop I Am The Bullgod --> Schräg Wasting Time --> Witzig Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche Winde#40 Kiss - Dynasty
![]() Disco Hard Rock oder was? Na klar. Ich fand's damals super gut und auch heute noch kann ich mir's anhören. Mal abgesehen davon das ich die Masken damals schon affig fand, mich aber auch nicht stören. Songbeispiele konnte ich keine vernünftigen finden, aber 'I Was Made For Lovin' You' und 'Sure Know Something' kennt vermutlich eh' jeder. Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeDas wurd aber auch Zeit...
ÄRZTE - die Gemeinsamkeit bezügl. turbulenter Zeiten, in denen das Album ständig rotierte, haben wir ja schon festgestellt. Beste Ärzte-Scheibe und einfach nur unterhaltsam. FRIIIIIEEEEDENSPAAAAANZER!!! KID ROCK - next one please... KISS - naja, zu "I was made" haben wir damals in der Tanzschule getanzt, ansonsten nicht wirklich meins. Die Single-Rückseite von "I was made" ist aber klasse - "Hard Times"!
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Stimmt! ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche Winde@ DÄ: 'Gehirnstürm' ist super, aber ich vermisse 'Lieber Tee' in der Liste der Anspieltipps.
Verdammt zum Leben...