Jesus hat geschrieben:Ich finde das immer voll niedlich, wenn Jhonny über MAIDEN redet.
In dem Fall bin ich definitv voll bei dir.
|
|
Leserpoll 2010Re: Leserpoll 2010
In dem Fall bin ich definitv voll bei dir. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Leserpoll 2010
Also, ich meinem Universum kriegt die letzte MAIDEN eine ganz knappe 7. Und da ist der Sympathiebonus schon zum Teil mit eingepreist. 668 - Neighbor of the Beast
Maiden Inc. ist kein Unternehmen mit Sympathieboni. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Leserpoll 2010Ein Unternehmen lebt nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Leserpoll 2010Geschwafel... Maiden brauchen doch keinen Sympathiebonus!
Sympathisch ist mir die Marketingmaschine dahinter auch nicht. Das Problem ist die Musik - sie nimmt einfach immer wieder neu gefangen. Der Sympathiebonus macht Nostradamus oder Gods Of War doch auch nicht zu ner guten Scheibe - und No Prayer For The Dying auch nicht. Entweder ne Scheibe ist geil oder eben nicht. Die meisten von Maiden sind eben geil. Wenn auch leider nicht alle. Aber damit kann man leben, denn die geilen gleichen das ja aus.
Re: Leserpoll 2010Hier ist übrigens mein Poll 2010 http://powermetal.de/redaktion/show-95.html
Aber ganz davon ab find ich "The Final Frontier" trotzdem für MAIDEN unwürdig.
Re: Leserpoll 2010Schöner Posten darin:
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Wobei die No Prayer im Vergleich zu Final Frontier natürlich pures Gold mit Diamanten besetzt ist. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Leserpoll 2010Final Froniter ist mal UM LÄNGEN besser als die No Prayer ... wo glitzert es denn da bei dir???