Iron Savior

Re: Iron Savior

Beitragvon Martin Rudolph » Sonntag 21. März 2010, 23:48

Drum Eagle hat geschrieben:Iron Savior gehören seit der Dark Assault zu meinen Lieblingen. Und ich gehören zu den wenigen, die die mal Live erleben durften! :grins:

Condition Red ist für mich das abwechslungsreichste Album und mit Battering Ram auch das beste. Megatropolis war sehr gut, aber irgendwie frag ich mich, ob die noch ein Album raushauen werden. :narf:

Piet macht zurzeit hauptsächlich mit SAVAGE CIRCLE herum, deshalb liegt IS quasi erstmal auf Eis. Aber eins ist fest zu halten: selbst das schlechteste IS-Album ist besser als 90% von dem was derzeit von neuen Akteuren in diesem Genre veröffentlicht wird ....

@ Rüdiger: IS live sind eine Bank! Habe sie auch vor ca. 80 Nasen gesehen (mit PARAGON als Vorgruppe) - hätte auch im Volksparkstadion stattfinden können!
Martin Rudolph
Poser

Re: Iron Savior

Beitragvon Frozen » Montag 22. März 2010, 13:20

Martin Rudolph hat geschrieben:
Drum Eagle hat geschrieben:Iron Savior gehören seit der Dark Assault zu meinen Lieblingen. Und ich gehören zu den wenigen, die die mal Live erleben durften! :grins:

Condition Red ist für mich das abwechslungsreichste Album und mit Battering Ram auch das beste. Megatropolis war sehr gut, aber irgendwie frag ich mich, ob die noch ein Album raushauen werden. :narf:

Piet macht zurzeit hauptsächlich mit SAVAGE CIRCLE herum, deshalb liegt IS quasi erstmal auf Eis. Aber eins ist fest zu halten: selbst das schlechteste IS-Album ist besser als 90% von dem was derzeit von neuen Akteuren in diesem Genre veröffentlicht wird ....

@ Rüdiger: IS live sind eine Bank! Habe sie auch vor ca. 80 Nasen gesehen (mit PARAGON als Vorgruppe) - hätte auch im Volksparkstadion stattfinden können!

Ui, geiler Auftritt, das hätt ich mir auch nicht zweimal überlegt. Leider sind Schweizer Auftritte entweder selten oder gar noch nie existent gewesen... und für Deutschlandreisen fehlt mir die Kohle.

Leider ist der kommerzielle Wert von Iron Savior vor allem nach Hansens abgang stark gesunken, dass danach ihre besten Alben (meine Meinung) kamen interessiert da wenig. Ich teile Drum Eagle's Befürchtung dass das Projekt vielleicht untergehen könnte, hoffe es aber klar nicht, ist genau mein Stil und haut wirklich mehr rein als die meisten Neuveröffentlichungen.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Vorherige

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal