Destruction

Re: Thrash 2010

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 1. März 2011, 21:57

Ich glaube, ursprünglich sollte er als Pizzabäcker einen Stand haben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 22:00

Wer will denn schon dem seine schmierige Pizza...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 1. März 2011, 22:14

Junge, Junge, ihr haut ja mächtig drauf... Also, "Mad Butcher" und so'n Zeugx fand ich eigentlich damals ganz gut... besser jedenfalls als den Proll-Thrash von SODUMM.
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 22:31

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir eventuell aufgefallen, dass wir mit dem alten Destruction Zeuchs durchaus was anfangen konnten. Holger wohl eher damals und ich halt mittlerweile.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon SharkPredator » Dienstag 1. März 2011, 22:40

was exakt war denn an schmiers verhalten so peinlich? habe da wohl was nicht mitbekommen.. ich kenn die neueste destruction dvd inklusive der dort präsentierten band history.. gut, dass man da nichts negativ darstellt dürfte klar sein.. mike finde ich allerdings sehr cool, unglaublich verpeilter kiffertyp, aber ganz sympathisch

alte destruction mag ich auch, allerdings mehr einzelne songs als ganze platten, z.b. life without sense, bestial invasion und einige andere aus dieser phase. für mich sind die brecher "antichrist" und "metal discharge", zwei der geilsten thrash scheiben ever meiner bescheidenen meinung nach. auch mit devolution, all hell breaks loose und inventor of evil kann ich durchaus was anfangen.. nur mit der neuen nicht.. bisher.. ich hoffe ja nach wie vor dass sie ein spätzünder ist

und wir brauchen nen zerstörungs-fred :D
SharkPredator
Whimp

Re: Destruction

Beitragvon scumi » Mittwoch 2. März 2011, 01:58

Ich weiß auch nicht was an dem Schmier so schlimm sein soll, was aber daran liegen kann, dass ich ihn als Person nie wargenommen habe. Keine Ahnung was der so verzapft oder für nen Habitus hat. Das einzige was ich mal mitbkommen hab, war der Zank wegen dem Witchhunter Tribute.
Gibts da vielleicht irgendwelche legendären Interviews die man kennen muss? *frohlock*
scumi
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 2. März 2011, 02:41

Ich meine, mich zu erinnern, dass es da noch andere "komische" Statements gab, wobei ich die vergessen habe, weil ich mich nicht allzu sehr für das Geschwätz von Musikern interessiere. Leute, ich bin Manowar-Fan... wenn ich jede Peinlichkeit allzu ernst nähme, dann wäre das bestimmt schon lange vorbei.

Wobei ich mit Holg und Firestarter schon einer Meinung bin, dass es aus dem Hause Destruction zuletzt einiges an Mittelmaß gab. Trotzdem finde ich Mike nach wie vor in jeder Hinsicht extrem cool.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Mittwoch 2. März 2011, 07:51

Rüdiger Stehle hat geschrieben:wenn ich jede Peinlichkeit allzu ernst nähme, dann wäre das bestimmt schon lange vorbei.

Ich nehme längst nicht jede Peinlichkeit ernst (dann würde ich wohl auch fast gar keinen Metal hören :grins: ), aber es gibt halt immer wieder Leute oder Bands, die einen Fremdschäm-Mechanismus bei mir auslösen und diese Leute/Bands sinken dadurch automatisch in meiner Wertung, was übrigens ganz menschlich und normal ist. Schmier hat da mit seinem Möchtegern-Rockstar-Gehabe (Höhepunkt war dabei sein Auftritt in der Fernsehsendung "Nachtcafè", wo er mit ner Horde sehr junger "Groupies" und sehr tumber "Metalheads" auflief), seiner dummen Ignoranz (Stichwort "Witchhunter-Tribute") und seinem Poser-Outfit und Gepose sehr daran gearbeitet, dass ich die letzten Langweiler-Alben noch uninteressanter finde. Der Typ verkörpert für mich so ziemlich das komplette Gegenteil von dem, was ich als "Thrash-Attitüde" empfinde.

Und es will wohl hoffentlich niemand bestreiten, dass die Sympathie, die er für eine Band empfindet, das Empfinden dafür, ob die jeweilige Musik geil ist oder nicht, beeinflusst!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 2. März 2011, 10:55

Um Gottes Willen, nein, das will ich nicht bestreiten. Der Satz war nicht als Widerspruch oder Kritik an der von dir empfundenen Antipathie für Schmier gemeint, sondern eher dahingehend erklärend, dass ich nicht mehr alles "Ausfälle" des Herrn parat habe, weil ich so etwas meist übergehe. Dass dir die Sympathie für die Band und ihren Frontmann abhanden gekommen ist, kann ich gut verstehen.

Den Nachtcafé-Beitrag muss ich mal suchen...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon SharkPredator » Donnerstag 3. März 2011, 00:43

herrje. noch paar durchläufe mehr und das ergebnis bleibt dasselbe. bis auf das wirklich coole "misfit" und mit abstrichen sorcerer of black magic und hate is my fuel ballert die scheibe so durch und da bleibt kaum was hängen.. totaler einheitsbrei.. da überkommt es mich doch glatt und ich lege den oberbrecher "last desperate scream" vom letzten album auf..
SharkPredator
Whimp

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal