|
|
Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"![]() ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"Leichter wird es hier auch nicht gerade, aber "The Stars Of Never Seen" liegt bei mir vorne.
Tschüss, Alan *schnüff*
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"Knapp für PRIMORDIAL.
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"Un-knapp für CS.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"sogern ich Primoardial mag - eindeutig für Crescent Shield!
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"krass also einen Primordial Sieg hier könnte ich mir kaum vorstellen... viel besser als die letzte Crescent Shield kann man Metal doch gar nicht machen!
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"...hab mal für's Einzigartige gevotet und hoffe nun, dass dies eine öffentliche Abstimmung ist.
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"
Wenn ich recht informiert bin stand es bis zu Deinem Voting Unentschieden. Du hast Dich verklickt ! ![]()
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"Oh, hab ich das große Schild übersehen?
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Dekaden Tournament AF6 Primordial : Crescent Shield "Stars"Was ist da jetzt das kleinere Übel?
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2