Destruction

Destruction

Beitragvon SharkPredator » Dienstag 1. März 2011, 15:32

bin ich zu doof ihn zu finden oder gibt es tatsächlich keinen destruction fred?

ich bin jedenfalls schwer enttäuscht vom neuen werk.. bin bestimmt bei 5-6 durchläufen und bis auf 1-2 songs (z.b. sorcerer of black magic) ist das ein undurchsichtiges rumgeeier, ich kann teilweise nichtmal songs voneinander unterscheiden... 100% abstieg im vergleich zu devolution.. wenn die scheibe nicht bei durchgang 8 oder so doch noch zündet..wärs nich destruction hätt ich die platte schon weggelegt
SharkPredator
Whimp

Re: Thrash 2010

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 16:13

Destruction ist eine der ganz wenigen Thrash Bands, die ich leiden kann wie Sand in der Unterhose. Unsymphatischer und peinlicher gehts nicht mehr und musikalisch haben die seit der "Antichrist" rein gar nichts mehr gebracht imho. Mehr als verzichtbar.

Also ich mache ganz bestimmt keinen Destruction Thread auf. :grins:
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 1. März 2011, 16:33

Hmm... ich finde die aktuelle Scheibe wirklich ganz gelungen. Die paar davor haben mich eher gelangweilt. Was die Frage der Antipathie angeht, wurde von Schmier sicher das eine oder andere berichtet, was etwas daneben war. Wenn ich da an die Witchhunter-Tribute-Geschichte denke u.ä. Wobei ich den Mike Sifringer immer ziemlich cool fand. Sowohl die Art, wie er live herüber kommt, als auch sein Gitarrenspiel.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 17:02

Ein guter Gitarrist macht noch keinen Thrash-Sommer. Schmiers peinlicher Habitus alleine versalzt mir die Destruction-Suppe schon gewaltig, aber deutlich schwerer wiegt, dass die mich musikalisch seit der "Cracked Brain" nur mit der "Antichrist" und bedingt noch mit der "All hell..." hinterm Ofen hervor holen konnten. "Cracked Brain" ist übrigens die beste Destruction imo (und nicht weil da Schmier fehlt).
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 1. März 2011, 21:24

Destruction ... bis und inklusive "Cracked Brain" war ich echter Fan und mochte die lieber als Sodom (da ja nur "Agent Orange" udn mit Abstrichen "Persecution Mania") und Kreator, wobei ich die schon auch toll fand ('Flag Of Hate'). Aber das Image war damals schon Banane und nach der Reunion ist Schmier noch unsypathischer geworden. Von den Alben der Neuzeit mal ganz zu schweigen. Von denen ist die neue mal locker mit großem ABstand die Beste, weil sie eben nicht modernisiert und dow getuned klingt, sondern eher wie mit leichtem Bay Area SPiel. Toll ist aber anders.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 21:36

In den 80ern fand ich das komplette Teuto-Trio peinlich und praktisch unhörbar (was sich mittlerweile natürlich deutlich verändert hat). Besonders das Outfit von Sodom und die Interviews von Mille hatten einen hohen Fremdschäm-Faktor. Selbst bei meiner neu erwachten Thrash-Leidenschaft habe ich ungefähr 2 Jahre vermieden, mich mit Sodom zu befassen. Sodom und Kreator kann ich mittlerweile so nehmen wie sie sind und musikalisch mag ich fast alles, aber bei Destruction krieg ich regelmäßig Plague.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 1. März 2011, 21:41

Destruction am HOA letzes Jahr war trotz alter Songs echt mies. Sodom ein paar Jahre vorher waren allerdings auch nicht meine Welt. Kreator mit Death ANgel war allerdings wieder gut. Etwas arg einstudiert, aber nett anzusehen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 21:53

Hab mich eh gefragt, was die auf dem HOA zu suchen hatten.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Destruction

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 1. März 2011, 21:55

Die waren billig. :grins:
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. März 2011, 21:56

Schmier ist so billig, der muss Geld mitbringen. :grins:
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Nächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal