|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deEben. Bombastisch ist eh doof, melodisch ist für Mädchen und Metal hör ich ja bekanntlich nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deNa ja, es gibt ja hier nicht nur euch beide.
Re: Soundcheck bei PM.deStimmt, es gibt noch mein zweites Ich. Das allerdings hört nur Klassik.
Re: Soundcheck bei PM.de
für mich wäre TEN wahrscheinlich auch was, denn die Scheibe die ich besitze gefällt mir auch ganz gut. Allerdings... fürs ganz neu kaufen ist mir das nicht wichtig genug. Und da fände ich Darkest Era spannender. Nebenbei: Kommen die Briten Hell eigentlich in euren Soundcheck? Auf deren Debüt-Scheibe bin ich auch sehr gespannt, auch nach dem sie im Interview im RH von Michael Kohsiek mächtig abgefeiert wurden!
Re: Soundcheck bei PM.deHELL können wir nach dem Bericht im RH ignorieren. Weiß eh jeder, dass dies das Album des Jahres ist. Mindestens.
![]()
naja, vielleicht etwas übermäßig abgefeiert, aber spannend ist die sicher... und das RockHard lag 2010 meist nicht so daneben bei den Reviews, fand ich.
Re: Soundcheck bei PM.deDie TEN ist sehr plüschig, wenig PURPLE. Hörbar, allerdings muss man schon an manchen Stellen Nerven wie Drahtseile haben. Natürlich nicht so klaustrophobisch wie SHAKRA
![]()
Von welchen beiden redest du gerade? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deStimmt, sind ja drei: Me, myself and I
"Die TEN ist sehr plüschig, wenig PURPLE". Stimmt. Sie ist übrigens auch wenig EXTRABREIT, BOB MARLEY und UNLEASHED. Und fast gar nicht Katja Ebstein und Justin Bieber ... Die waren noch nie PURPLE. Eher so ein freundliches Bombast-Grün. Seltsamer Vergleich. Magst du SLAYER? Die sind auch wenig PURPLE ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFrank versteht mich.
Es ist plüschiger Post-Grunge. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.