|
|
Leserpoll 2010Re: Leserpoll 2010Heute ist über-übermorgen.
Re: Leserpoll 2010Tja. Ich war sogar so frei, Holgis Tippfehler auszumerzen. Es liegt jetzt nur noch in den Händen des nächstbesten Redakteurs.
![]()
Re: Leserpoll 2010Jaja, die armen redakteure, immer wird die Schuld auf sie geschoben ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Leserpoll 2010Gut Ding will Weile haben. Keine Angst, der Poll wird ja auch nicht schlecht und kommt sicher noch vor Duke Nukem Forever
![]()
Re: Leserpoll 2010
Der Poll wurde aber auch 2010 angefangen, und bei kurzer Entwicklungszeit zweifle ich ab und zu an Qualität xD Hab eh grad noch genug zu tun mit dem Fertigmachen der Sonisphere Organisatoren und heut abend soll ich ja noch meinen Stahlthread fortsetzen ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Leserpoll 2010Ne, da will halt irgendwer noch "Mathematics" im Poll unterbringen.
Danke, Schwarzfussmaddin, aaaaber ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Meiner einer hofft auf eine interessante und vielschichtige Geschichte. Mit viel Happy End.
Re: Leserpoll 2010Obwohl... kann ich noch die HELLOWEEN nachnominieren?
Re: Leserpoll 2010Leider nicht mehr möglich. Sorry.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.