|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDeine sonstigen Vorlieben im Hinterkopf denke ich, dass du vermutlich mehr damit anfangen könntest, als die Soundchecker, aber dass du wirklich begeistert wärst, glaube ich nicht. Dazu meine ich, ist das Album auch "objektiv" zu flach und leblos.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich hatte da von Dir auch ehrlich gesagt nur 9,5 Punkte erwartet. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSchätze, er hat das Solo in "Arche" vor allem ab 4:44 auf Autorepeat gestellt...
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deErste Eindrücke von Darkest Era sind sehr gut. Hatte ein wenig Angst, daß mir das zu "true" ist. Unbegründet. Schön folkig, schön rockig, guter und angenehmer Gesang. Holgs Review ist irgendwie schon sehr passend. Like it
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDarkest Era: Auch nach mehrmaligem Hören: schön
. Primordial light, Musik mit viel Herz. Suchtfaktor wächst. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deManchmal schreibe ich doch keinen Unsinn.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deMich freut es und wundert es auch ein wenig, dass die MOONSORROW so gut weggekommen ist.
Die muss ich eigentlich auch kaufen....Mann...es gibt mal wieder zu viele interessante Sachen.
Ich mag Deine Reviews oft sehr gerne. Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deKeiner verliert ein Wort über die TEN-Scheibe? Dann erwähne ich sie halt mal: Das ist ganz feiner bombastischer Melodic Metal. Wer so etwas mag, muss da reinhören. Frozen?
Frage selbst beantwortet ![]()