Jesus hat geschrieben:Vaillant nimmt mir meinen Job weg
Keine Sorge. Bei dir hat das mehr Substanz.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Keine Sorge. Bei dir hat das mehr Substanz.
Re: Soundcheck bei PM.deWieso absehbar und wer bestimmt überhaupt was hörbare Bands sind? Das ist doch mein Job!
*Vaillant abwatsch*
Re: Soundcheck bei PM.de Schon gut, fein gemacht *tätschel* Die wirklich schwachen Sachen sind ja auch hinten zu finden, Ausnahme FEN... Dafür reichte wohl Zeit und Muße nicht Dafür haben sie ja bei Sten Dahl gepunktet ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deFEN hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Was findest du an der so toll?
Re: Soundcheck bei PM.deHabe was übrig für flächige Instrumental-Sounds und verwirrende Songs... Außerdem sind die NICHT kalt, sondern eher am frz. BM orientiert; das gefällt mir. Dass das nicht jedermanns Sache sein kann ist mir schon klar. Aber bei mir gilt noch der Post Rock-Bonus; allein er beginnt generell zu bröckeln, seitdem ALLE Bands diese Richtung für sich beanspruchen...
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe gar nichts gegen diese Richtung, ganz im Gegenteil, wenn es eine Band versteht, das derartig genial wie ALCEST umzusetzen würde ich sofort hochwerten! Allein schaffen FEN das nicht, mMn.
Re: Soundcheck bei PM.deKleine Ergänzung:
SHADOW THEORY sind übrigens keinesfalls komplex; die tun nur so und mischen munter Versatzstücken aus diersen Segmenten, ohne jedoch zu überzeugen (also mich, meine ich ich). Habe auf ein Review verzichtet, da mich das langfristig überhaupt nicht anspricht. Gut längere Zeit hörbar sind vom neuen Soundcheck imo Monsorrow, Fen, Vreid, LDC, Jolly. Mit Abzügen in der B-Note Mercenary. Ist ja auch mein Job, das mal so zu sagen Negativer Höhepunkt sind die Gesänge von DEADLOCK (und mir hatte man da was von einem Meilenstein a la alter IN FLAMES gefaselt), die grausigen Kompositionen von TURISAS und die zweitschlechteste Band Deutschlands, WOLFCHANT. Zu COB kann ich nix sagen, kenn da nur einen Song. Übrigens, nur so am Rande, sind meine Bewertungen kaum anders als eure... Kuba trotzdem geärgert ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ok, da hats doch ein paar drin, die ich mir genauer ansehn sollte. JAG PANZER, FALLEN SANCTUARY, erste Tracks von SHAKRA kenn ich schon, werd ich wohl noch holen, und DESTRUCTION ist bestellt. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.de
Die letzte Scheibe war noch in Ordnung, aber dann lass ich von BENDICTUM die Finger weg. Die Growlversuche und euer Urteil schrecken mich dann doch gehörig ab. Keine gute Note von allen Soundcheckern zeigt ein deutliches Bild wenn man bedenkt dass die doch eigentlich relativ traditionellen Metal machen.