Habe keinen SLAYER Thread gefunden....
Die Nachricht von Jeffs schwerer Arminfektion find ich ziemlich erschreckend.
http://powermetal.de/news/news-Jeff_Han ... 25650.html
|
|
SlayerSlayerHabe keinen SLAYER Thread gefunden....
Die Nachricht von Jeffs schwerer Arminfektion find ich ziemlich erschreckend. http://powermetal.de/news/news-Jeff_Han ... 25650.html
Re: SlayerZum Glück haben sie eine Vertretung eingestellt. So habe ich erst mal keine Angst dass das Konzert im April in Eindhoven ausfällt.
Re: SlayerGary Holt hilft aus!
Re: SlayerNa das ist doch was! Freut mich für diejenigen, die Slayer zusammen mit Gary sehen können. Guter Ersatz.
Re: SlayerAuch wenn der gute Jeff leider immer noch nicht genesen ist und noch immer von Gary Holt sehr würdig vertreten ist, muss ich sagen, dass der BYH-Headliner-Gig, von dem ich eben zurück gekommen bin, einer der zwei besten Slayer-Gigs war, die ich je miterleben durfte. Das war so dermaßen der Hammer, dass es nicht mehr feierlich ist. Gigantischer Sound, unglaubliche Wand, und das Beste: eine Setlist, von der ich nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Lest selbst:
- World Painted Blood - Hate Worldwide - War Ensemble - Postmortem - Silent Scream - Spirit In Black - Skeletons Of Society - Dead Skin Mask - Hallowed Point - The Antichrist - Mandatory Suicide - Chemical Warfare - Ghost Of War - Seasons In The Abyss - Snuff - South Of Heaven - Raining Blood - Black Magic - Angel Of Death UN-FASS-BAR!!! Oder nicht? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SlayerWas soll an der Setlist so unfassbar sein? Das ist das Standardprogramm, das die Jungs immer routiniert runterzocken. Gespickt mit ein paar von den neuen Songs, für die sich eh kein Schwein interessiert.
Re: SlayerDas war jetzt mein fünftes Slayer-Konzert und sie haben definitiv nie zuvor in meiner Anwesenheit so viele Songs von der "Seasons In The Abyss" (6 Songs) gespielt und dann auch noch drei Stücke von Debüt/EP dazu. Da das meine beiden Lieblingsphasen von Slayer sind, hätte ich mich über die Songauswahl echt kaum mehr freuen können. Ich hab mir bei den ganzen Aktionen der Marke "wir spielen die ganze Reign In Blood" immer gewünscht, dass sie mal wenigstens die halbe "Seasons" spielen würden. Jetzt haben sie es getan. Ich bin happy.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SlayerAlso ich bin kein SLAYER-Fan, aber der Auftritt war echt klasse! Die haben ordentlich geklatscht-RESPEKT!
Re: SlayerJa, hätte ich wohl auch toll gefunden.
Re: SlayerDer Sound war ganz groß, und auch die neuen Songs kamen klasse rüber. Ich bin übrigens dieser "eh kein Schwein", von dem Jesus redet.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|