|
|
SommerwichtelnRe: SommerwichtelnEnde Mai fände ich eher cool als Ende Juni, da Ende Juni doch schon bedenklich nah an die Prüfungszeit rutscht
Re: SommerwichtelnIch sag einfach mal, ich würde da auch mitmachen. =)
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Sommerwichteln
sehr cool!
Re: Sommerwichteln
Ich wäre dann gerne auch wieder dabei - aber auch erst nach Mai. Wer da im Prüfungsstress ist, kann den Sampler ja schon vorher vorbereiten. Während bei einem Frühstart halt einige ausfallen werden. Terminlich bin ich dafür, den alten Beschluss des Allthings zu heiligen und es bei der Sonnenwende zu belassen. Wenigstens eine Möglichkeit dem alten Feste noch Glanz zu verleihen. 123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan Eike Hugin der Rabe alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sommerwichteln123=7
Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan Eike Hugin der Rabe trent
Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan Eike Hugin der Rabe trent Pia-Kim Schaper
Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan Eike Hugin der Rabe trent Pia-Kim Schaper Julian
Re: SommerwichtelnMöchte nicht noch jemand hinzustoßen?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SommerwichtelnAlso ich würde sagen, dass wir Rüdigers Vorschlag umsetzen und das Wichteln um die Sommersonnenwende, also den 21.06. vollführen. Meines Erachtens wäre dann der Einsendeschluss der 12.06. 24:00. Ich hab an dem Abend noch ein Konzert, auf das ich noch ziemlich lange üben muss und den Tag drauf lose ich dann die Paarungen zu. Dann hat jeder ne Woche Zeit noch den Sampler zu erstellen. Ich denke das ist ausreichend. Sind alle damit einverstanden?
Re: SommerwichtelnAnmelden bis zum zwölften, verschicken zum einundzwanzigsten? Klingt gut für mich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)