Peter Kubaschk hat geschrieben:die einzig heiße Redakteurin in der Nähe bin wohl ich.
Hmmm... ach, was soll's. Ich kann es mir nicht leisten, wählerisch zu sein.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Hmmm... ach, was soll's. Ich kann es mir nicht leisten, wählerisch zu sein.
Re: Soundcheck bei PM.de
Wenn man sich mit allem zufrieden gibt, wird man nie zur perfektion gelangen, gerade wenns um heisse Redakteurinnen geht ![]() That Aside: Gibts schon eine Liste für den März? Ich schau regelmässig nach welche man schon vorbestellen kann (bislang lediglich eine), aber ich vergess immer die Hälfte, der verfluchte Monat hat mir schon 8 oder 9 Pflichtkäufe gebracht... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deKein Review zur neuen Macabre?
Re: Soundcheck bei PM.deDie Platzierung von Turisas hatte ich ungefähr so erwartet, schade. Kaufe ich mir aber trotzdem, denn die beiden Vorgängeralben finde ich sehr stark.
Die Asylum on the Hill kommt mE viel zu schlecht weg! Ansonsten viel mir nicht Bekanntes. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deso wenig Interesse am SC diesmal?
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin erstaunt dass TURISAS so schlecht sein soll. BENEDICTUM hätte ich auch nicht so schlecht erwartet (was ist denn bei denen passiert?) .
Re: Soundcheck bei PM.degut, bei TURISAS verwundert mich das nicht. So Musik kommt in unserer SC-Redaktion einfach nicht besonders gut an