Ich werd sicher bei Zeiten auch mal gezielt durch Deine Liste rabauken, immer auf der Suche nach neuen Perlen...

|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDas ist eine Liste, die mich insgesamt sehr anspricht, mit vielen Bands, die mir auch lieb und teuer sind.
Ich werd sicher bei Zeiten auch mal gezielt durch Deine Liste rabauken, immer auf der Suche nach neuen Perlen... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsEcht starke Liste... und die "Ghost Reveries" ist natürlich super-super, mein zweites OPETH Album und mir genauso lieb wie alle anderen. Bei OPETH ist einfach alles super, da hab ich kein Lieblingsalbum. Nur ein meistgehörtes, und das ist "Blackwater Park", warscheinlich weil es mein erstes OPETH Album war.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds"Ghost Reveries" ist die OPETH, die ich am wenigsten mag. Die hat mich nie so richtig gepackt, weiß auch gar nicht warum. Nur 'The Baying Of The Hounds' finde ich super.
Insgesamt eine gute Liste, von der ich etwa 2/3 zu Hause stehen habe, dann noch 10-15 kenne und nur ein paar noch gar nicht gehört habe. Spricht für deinen Geschmack, glaube ich.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Das finde ich echt seltsam. Als Proggie müßte Dir eigentlich auch gerade diese Scheibe gefallen. Mhh. ![]()
Indeed, indeed... Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsTja, und bei mir ist "Ghost Reveries" bisher die einzige OPETH, die mich begeistern konnte.
![]()
Ach das finde ich etwas komisch. Wenn man die toll findet muss man doch eigentlich auch "Blackwater Park" und "Deliverance" mögen. "Watershed" vielleicht nicht unbedingt. Ich weiß noch, dass ich nach dem ersten Hören überfordert war und nur dachte..."Häh..was war das denn?!". Aber mittlerweile finde ich auch gerade die "Watershed" saustark. Ist bei mir vielleicht sogar auf Rang 2 nach "Ghost Reveries". Im Herbst kommt ja wahrscheinlich ne neue raus. Dürfte mein meisterwartetstes Album 2011 sein...zusammen mit der neuen Symphony X natürlich...äh...und Subsignal. ![]()
Ach, echt? Cool. was macht eigentlich die "Kollaboration" des Herrn Akerfeldt und Wilson? Da soll dich auch bald mal was kommen, nicht? Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsFinde Opeth ja cool, aber als Nummer 1 überrascht sie mich hier doch.
Hatte mehr so was Havoc-Progigges wie Dream Theater, Symphony X oder ähnliches erwartet.