Peter Kubaschk hat geschrieben:ABER: es gibt ein Album, das ich noch schlechter finde als DORNENREICH!
Ich erinnere mich da an einen "Dalriada - Igitt" Post in der Playlist.
Mich interessiert das Abschneiden von Vreid und Moonsorrow am meisten.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ich erinnere mich da an einen "Dalriada - Igitt" Post in der Playlist. Mich interessiert das Abschneiden von Vreid und Moonsorrow am meisten.
Re: Soundcheck bei PM.desagt mal habts ihr irgendwie die strato scheibe verpennt? jetzt sind wir schon voll im februar und es ist immer noch keine review on ^^
Re: Soundcheck bei PM.dewir haben die Scheibe tatsächlich erst zur VÖ bekommen und Rezensentin Pia hat die Rezi noch nicht fertig. Dürfte aber nicht mehr lange dauern. Im SC wird sie aber nicht sein.
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir läuft gerade zwecks Gruppentherapie der Soundchecksieger. Schon ein verdienter Sieger, muss ich sagen. Auch wenn's nicht mein persönlicher Monatssieger ist.
Wenn diesen Monat jemand das Treppchen komplett richtig errät, wäre das fast einen kleinen Preis wert. Peter, haben wir was herumliegen, was wir verlosen können? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deIch tippe auf diese Darkest Era. Ich hätte gern einen eigenen Stitch
(damit Holger den mir NIE WIEDER wegnehmen kann, wenn ich mal was "Böses" schreibe...)Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.de1 DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Moral & Wahnsinn
2 CROWBAR - Sever The Wicked Hand 3 VREID - V (Rüdigers Nr. 1!!) ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deStitch wird nicht verlost.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
ein Promo-Package habe ich immer.
Re: Soundcheck bei PM.deAlso ich kann das Treppchen komplett richtig erraten - was gibt's zu gewinnen? Vielleicht passend zum Valentinstag ein Date mit 'ner heißen Redakteurin?
![]()
Re: Soundcheck bei PM.dedie einzig heiße Redakteurin in der Nähe bin wohl ich.