Feuchtbiotop mit 100 Arten

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 10. Februar 2011, 18:49

Loenz hat geschrieben:Peter du wirkst zu seriös bei dir klappen diese Augen zwinker Kommentare nicht so ;-)

Zur Dredg die sind natürlich fein.

also, ich habe schon sehr viele Aussagen über mich gehört. Aber noch nie, dass ich seriös wirke.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 10. Februar 2011, 19:41

Ach, Quaki. Jetzt nimm' das doch nicht so ernst.

I
I
I
v

Peter du wirkst zu seriös bei dir klappen diese Augen zwinker Kommentare nicht so

Online wirkt sowas immer anders...

Ich lass mich einfach nicht gerne als "Blindhasser"/"Blind Nicht-Möger" abstempeln, dass entspricht weder meinem Selbstbild noch der Realität. Hoffe ich zumindest, und ich tue viel dafür dass das auch so bleibt. Grade bei Sachen die ich bewusst garnicht mag versuche ich mich damit zu beschäftigen und mir ein klares Bild zu machen, hab mir beispielsweise ein KOLLEGAH (deutscher, echt furchtbarer Gangsterrap) Album runtergeladen (ja, kaufen werde ich das nie :grins: ) und zichmal gehört, das hat meine Vorurteile nur bestätigt, war mir aber wichtig. Bei MANOWAR hab ich jetzt alles was Rüdiger verlinkt hat angehört, das muss fürs erste reichen. Und "klassischen" Metal mag ich durchaus, genauso wie ich Thrash mag. Mir ist sowas einfach wichtig, und mir ist es auch wichtig, dass das andere (an)erkennen... ich will ja nicht gelobt werden nach dem Motto "Oh, Froschi, du bist ja SO tolerant (was ich wahrlich nicht bin) und hast so einen breiten Musikgeschmack (was auch maximal eingeschränkt stimmt)", aber "Du magst keinen Metal", selbst wenn das ironisch gemeint und auf "klassischen" Metal beschränkt war, was ich ja auch verstanden habe, geht einfach garnicht klar. Das rührt an meiner zarten Seele, jaja...

Bin diesbezüglich einfach ziemlich humorlos, fürchte ich. Naja, Holger hat ja auch schon Bekanntschaft mit dieser meiner Neurose geschlossen, du warst jetzt dran und auch sicher nicht der letzte Leidtragende. Sorry für meine Überreaktion, eigentlich fahre ich nicht so leicht aus der Haut.

Unnötiger Post, genauso unnötig wie meine Reaktion. [url=http://www.youtube.com/watch?v=-Tq_Zb-efQY]Schwamm drüber.[/quote]
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 10. Februar 2011, 20:25

Ich werde dann mal 'ne hübsche Prinzessin für dich ordern. :)
Peter Kubaschk

Beitragvon Havoc » Donnerstag 10. Februar 2011, 21:45

"El Cielo" hätte ich sicher auch gut in meine Top 100 nehmen können. Höre die in der letzten Zeit allerdings sehr selten. Der Gesang nervt mich manchmal. Und das ist auch arg soft....Metal ist das nicht. Dredg ist sicher ne top Band....zieht mich aber irgendwie nicht mehr so richtig. Mhh.
Havoc

Beitragvon Eike » Donnerstag 10. Februar 2011, 21:56

Progressive Power Pop für DREDG klingt hübsch. Metal höre ich da auch nicht raus, höchstens mal ein Drum Pattern zwischendurch bei "Leitmotif", und davor halt so Post-Hardcore Punk-Einflüsse überkreuzt mit instrumentalem Hip Hop. Naja, Schmubladen... Hauptsache gut, oder?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 10. Februar 2011, 22:43

Wann habe ich denn diese Neurose zu spüren bekommen?

Und: Mit Metal hat das in meinen Ohren gar nichts zu tun. Und: "True" Metal gibt es nur für Leute, die eigentlich Popmusik mit verzerrten Gitarren meinen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Donnerstag 10. Februar 2011, 22:49

Holger Andrae hat geschrieben:Und: Mit Metal hat das in meinen Ohren gar nichts zu tun. Und: "True" Metal gibt es nur für Leute, die eigentlich Popmusik mit verzerrten Gitarren meinen.

So wie Vicious Rumors und Edguy? :bllllllll:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 10. Februar 2011, 22:58

Einmal stimmt es sogar.

Für die andere Nennung gibt es Stitch-Entzug.So!
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Donnerstag 10. Februar 2011, 23:32

Holger Andrae hat geschrieben:Einmal stimmt es sogar.

Für die andere Nennung gibt es Stitch-Entzug.So!

Nein nein nein, bitte, bitte, nicht. Ich nehms zurück. Edguy sind cool. Also ein bichen albern auch ...und VR sind sogar nur cool. Ohne albern. Und sehr true, jajajajaja. Bitte, ich will Stitch wieder! :donner:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Donnerstag 10. Februar 2011, 23:39

*Stitch feste drück und ihm von diesem Posting bericht*

Er ist traurig.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses