Commandment

Commandment

Beitragvon Julian Rohrer » Montag 22. Februar 2010, 11:11

Hey, wie liefs denn bis jetzt bei euch?

Bild

Für alle, die die Chartbreaker des österreichischen Death Metals noch nicht kennen: http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540294445

So wies ausschaut habe ich bald wieder Geld und dann möchte ich ein Exemplar bestellen!
Julian Rohrer
Musikredaktion

Re: Commandment

Beitragvon Jhonny » Montag 22. Februar 2010, 17:25

ich hab schon eins!
Vocal-mäßig mir etwas zu krass, ist es aber insgesamt sehr gut gemachter Death Metal
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Dekalog der Elemente » Montag 22. Februar 2010, 22:13

Ich hätte mir ja gern die Demo zugelegt, allerdings taugt mir der Shouter leider mal so gar ned...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask

Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Dekalog der Elemente
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Freitag 26. Februar 2010, 00:50

Is zur Zeit in so ne Art Wachkoma, alle machen was andres keinen interessierts mehr kommt mir vor. Also sieht grad echt net so gut aus....
Ein Review von hier hätts auch mal geben sollen, aber da spar ich mir jetzt auch mal jeden Kommentar sonst sag ich noch was unüberlegtes....
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Julian Rohrer » Freitag 26. Februar 2010, 12:05

Von wem sollte das Review kommen?
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Freitag 26. Februar 2010, 23:42

Herr Loga, hätts ihm Ende November geschickt, auf Nachfrage Ende Jänner hieß es am spätestens 1. Februar wärs online. Und auch wenn das wohl das geringste Problem is, hab ich jetzt aus Vorsichtsmaßnahme vor einer eventuell schlechteren Bewertung verzichtet mich da noch recht aufzuregen... :zwinker:
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Julian Rohrer » Samstag 27. Februar 2010, 12:13

Der Loga ist gerade so gut wie ausgelastet und hat einige Sachen zu regeln. Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit, glaub mir, lohnt sich mit Sicherheit :)
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 18. März 2010, 00:11

so, jetzt ist ja ein Review online.
Das ist echt ordentlich geschrieben und gibt über weite Strecken meine Meinung wieder.
Gut gemachter Death Metal, klar eher US als Schweden lastig.
Die Vocals z.T. etwas einseitig, aber definitiv nicht schlecht.
evt. 7 Punkte von mir.
Etwas mehr Abwechslung und der Daumen würde Richtung 8 gehen - aber das kann ja alles noch kommen ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 18. März 2010, 00:13

Na was is das denn??
Vielleicht sollt ich meine Einstellung gegenüber Auferstehung, Wunder, etc noch einmal überdenken, denn nachdem niemand mehr damit gerechnet hätte is mittlerweile tatsächlich unser Review online!

http://www.powermetal.de/review/review- ... 15620.html

Punktemäßig, naja, wie auch noch extra erwähnt etwas oberer Durchschnitt, trotzdem dürften die meisten Leute 6,5 Punkte als ziemlich mies interpretieren. Geschrieben is es allerdings sehr gut, und von daher bin ich auch recht zufrieden, also ich denk, musikalisch dürfts echt passen. Freut mich natürlich!
Die Sache mit dem Sänger, ja kA worans liegt, bei der Monotonie stimm ich durchaus zu, der Rest is mir unerklärlich. Wir waren eigentlich beim ersten Mal hören vollkommen von den Socken wegen dem Sound, aber naja, verglichen mit anderen Debüts find ichs ganz passabel^^
Ob je irgendwann was neues nachkommt kann ich net sagen, zur Zeit siehts aber eher so aus als dürft Brutal Carnage sowas wie unsere Focus sein :grins:

PS: Dass ich natürlich abgesehen davon auch unendlich enttäuscht bin brauch ich wohl net extra erwähnen. Hab immer wieder ernsthaft überlegt mir eine neue Internet-Heimat zu suchen, würd aber ja wahrscheinlich auch keinen Sinn machen. Hoffe aber trotzdem, dass hier net alle Underground-Bands so verarscht werden!
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 18. März 2010, 00:16

naja, die Scheibe lief bei mir als Nicht-Gerade-Death-Metal-Riesenfan einige Male durch, das ist schon mal recht gut ;-)
Und ich finde, Potenzial hört man viel - ich würde auf jeden Fall auch eine zweite Scheibe kaufen.
Die Produktion find ich echt gut - etwas mehr Abwechslung in Punkte Gesang wäre mein einziger "muss-verbessert-werden" Punkt.
6,5 Punkte schauen natürlich scheiße aus bei so nem Review, aber wenn du es liest, schaut es eher aus als würde da gleich ne 7,5 stehen :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Nächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal