|
|
AnacrusisRe: Anacrusisich habe den Song gestern etwa 10x gehört. So modern und so sehr ANACRUSIS wie ich erwartet hatte. Und auch fast so gut wie erhofft. Stark.
Re: AnacrusisFinde den sogar extrem gut produziert für ein Eigengewächs. Kenn schrieb, dass es noch mehr neue Songs gäbe, aber noch kein Album konkret in Planung wäre. Obendrein schreibt er nichts über Kevin ... Ich muss da mal nachhaken.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Anacrusisja, wenn Kevin fehlt, merkt man das sicher. Vielleicht ist der Song auch deshalb verhältnismäßig "soft". Aber wenn sie in der Qualität ein Album aufnähmen, täte ich mir freuen doll.
Re: AnacrusisBALD ist es so weit!
Die Hörproben sind gigantisch gut! http://powermetal.de/news/news-ANACRUSI ... 34986.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AnacrusisIch zittere ja schon vor Erregung, wenn ich nur an dieses Album denke. Lieber Metal-Gott, lass das bitte bitte ganz ganz groß werden!!! (Ein Schelm ist, wer hier Doppeldeutiges liest...)
668 - Neighbor of the Beast
Re: Anacrusis ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Anacrusis
Das habe ich jetzt mal gemacht... nachdem mir die Kenn Nardi Scheibe gut gefällt, ich aber bisher keine gute Gelegenheit hatte, mir die Anacrusis Scheiben zu holen, ist das ein guter Zwischenschritt.
Re: AnacrusisMal diesen Thread wieder entstauben, inspiriert durch die Diskussion im "The Essentials"-Thread.
@Jhonny, haste Dir die alten ANACRUSIS-Sachen mal angehört? Bin neugierig, was Du davon hältst. Heute lief bei mir schon "Screams & Whispers", und ich glaube, "Manic Impressions" wird auch noch folgen. Der ästhetisch wertvolle und feingeistig brutale Irrsinn, den diese begnadete Truppe damals fabriziert hat, ist für mich ein strahlendes Highlight der Metal-Historie. Zumindest die beiden eben genannten Scheiben kämen sicher mit auf die einsame Insel - bzw. in den Atombunker! 668 - Neighbor of the Beast
Re: AnacrusisMüsste ich einen Anacrusis-Song verinseln, wäre es wohl 'Something Real'.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Anacrusis
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|