|
|
Fates WarningRe: Fates Warningnee, das ist keine Ente. Aber das wird auch nix mit "alten FW" zu tun haben. Das kannste dir aber getrost abschminken.
Re: Fates Warning
hast du schon wat gehört? Allein der Gesang reicht doch, dass es gut wird - stilistisch kanns dann gern alles mögliche sein (na gut, vielleicht besser kein TripHop oder Schlager).
Re: Fates WarningKommt denn auch irgendwann ein reguläres FW-Album mit Ray Alder? Darauf hätte ich ja noch mehr Bock. Habe gestern noch mal die 2004er "FWX" gehört. Die ist sowas von stark!
Re: Fates Warningein neues FW-Album war ja schon in der Mache, als ich ein IV mit Joey Vera zu "La Raza" hatte. Das war letztes Jahr im April, da war er ja kurz davor ins Studio zu gehen. Aber so richtig aus dem Quark scheinen sie da nicht zu kommen und Arch/Matheos wird den Prozess sicher nicht beschleunigen.
Re: Fates WarningDer singt sicher auch noch "Mathematics" ein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates WarningFährt denn nun jemand von euch zum Konzert nach Essen? Ich kann leider nicht.
Allerdings wäre ich wie schon im November 2007 vor allem wegen der Vorband dahin gefahren (dieses Mal: Sun Caged aus Holland), aber ich hätte natürlich auch FW noch eine zweite Chance gegeben, mich zu überzeugen. Mir gefallen die CDs mit Ray Alder ja alle sehr gut, aber die Konzerte (außer dem obengenannten noch ein Auftritt als Vorband von DT) waren für mich eine komplette Enttäuschung Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch?Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, warum so viele von euch John Arch als Sänger so bewundern? Vermutlich ist das einfach ein Gefühl und ihr könnt es nicht erklären? Ich habe es ja oft genug mit "Awaken the guardian" probiert, aber diese Stimme macht die ansonsten recht gute (aber auch nicht soooo überragende) Musik völlig kaputt! Ich bin zwar immer neugierig und werde ganz bestimmt wenigstens in die neue CD reinhören, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Gesang gegenüber früher so viel besser geworden ist?
Re: Fates Warningnach Essen fahre ich nicht, aber alle FATES WARNING-Gigs, die ich bisher gesehen habe, waren Weltklasse. Schlechte Erfahrungen kann ich mir da gar nicht vorstellen. Aber ich bin auch Fanboy....
Re: Fates WarningIch würde mich ja jetzt nicht als FW Fanboy bezeichnen, aber beide Auftritte, die ich bewundern durfte waren genau das... bewundernswert.
Re: Fates WarningFates Warning spielen aufm HOA. Nur als Randnotiz.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates Warning
John Arch ist ein "love him or hate him"-Sänger. Für mich also ein perfekter Sänger. Daher hoffe ich sehr, dass er nicht "besser" geworden ist. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|