|
|
Top 100Re: Top 100Naja, wenn man meine Posts verfolgt kann man sich schon sehr viel zusammenreimen...
![]()
Re: Top 100
Coole Liste... außer Pain Of Salvation, A Social Grace und Death habe ich alle zu Hause. Welche fehlten dann in meiner Liste? Into The everflow, glaube ich... und Primordial? Oder hatte ich die drin? Egal. Interessant. Die mir fehlenden werde ich auf jeden Fall kaufen, um mich damit außeinander zu setzen. Wenn die so viele hier toll finden wird schon was dahinter stecken. Mit der Nummer 1 kann ich natürlich super leben. Und irgendwie bestätigt es doch meine These, das Psychotic Waltz so eine Art Schnittpunkt für die meisten hier sind.
Re: Top 100Jetzt hatte ich befürchtet, Havoc hatte die Nevermore in die Top Ten gewuchtet. Glück gehabt.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Wie, du hättest dich nicht gefreut? Etwa auch ein NEVERMORE nicht-Möger (ich will jetzt nicht Verächter schreiben, denn eigentlich nervt nur der Gesang kolossal)?
Vielleicht gibts mit meinen Top10 nochmal etwas Bewegung, hab zwar keins der bisherigen Top10 Alben drin aber ein paar andere die möglicherweise etwas nach oben rutschen könnten...
Re: Top 100Ich mag Nevermore grundsätzlich recht gern, kann aber gerade mit diesem Album relativ wenig anfangen. Verkopft, kalt, reißerisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Godless Endeavor? Realer Name: Thomas Becker
Jupp. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Die kriegt von mir auch keine Punke, keine Sorge. Abgesehen davon bekommt Nevermore von mir aber sehr viele Punkte...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Top 100Alleine kannste aber leider keine mehr in die Top 10 hieven.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Aber ich
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()