|
|
Top 100Re: Top 100Von mir aus kann die Top Ten veröffentlicht werden. An meinen Top 10 werde ich jedenfalls nix mehr ändern.
Re: Top 100
Als Allgemeinheit sage ich: ja!
Re: Top 100Die Allgemeinheit wünscht es:
01.Queensryche - Operation: Mindcrime 02.Pain Of Salvation – Remedy Lane 03.Iron Maiden - Number Of The Beast 04.Psychotic Waltz - Into The Everflow 05.Psychotic Waltz - "A Social Grace" 06.Death – The Sound Of Perseverance 07.Slayer - Reign In Blood 08.Fates Warning – Awaken The Guardian 09.Primordial - The Gathering Wilderness 10.Dream Theater - Images And Words Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Ich werde sofort meine Top 3 ändern und QUEENSRYCHE, DREAM THEATER und IRON MAIDEN einsetzen...
Schaut doch gut aus.....bis auf Nr. 3 und 7! ![]()
Re: Top 100ok, hatte nur 3
und aktuell tatsächlich nur eine drin.Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100Doch, nette Top10.
Ausbaufähig... ![]()
Re: Top 100Pain Of Salvation hatte ich so hoch nicht auf dem Schirm. Der Rest passt schon.
Re: Top 100Hachja, QUEENSRYCHE und DEATH hatte ich erst auch drin, hab dann aber unbekannten Bands den Vorzug gegeben :p Und von DT kommt bei mir nunmal eine andere, dürfte aber auch keine Überraschung sein welche das ist. Eigentlich sind meine jetzt folgenden Plätze brutalst vorraussehbar ...
![]()
Da ich Dich ja nicht kenne, gilt das für mich nicht und ich bin sehr gespannt ![]() Realer Name: Thomas Becker