Aktuell in den Top Ten:
Frosch: 2
Laan : 1
Revan : 1
Drumtier: 4
firestarter: 3
Johnny: 5
Havoc: 3
Loenz: 3
Rüdiger : 2
Holg: 8
Kubi: 6
Frozen : 1
123: 4
|
|
Top 100Re: Top 100Aktuell in den Top Ten:
Frosch: 2 Laan : 1 Revan : 1 Drumtier: 4 firestarter: 3 Johnny: 5 Havoc: 3 Loenz: 3 Rüdiger : 2 Holg: 8 Kubi: 6 Frozen : 1 123: 4 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Erzähle uns doch mal wenigstens, welche Scheiben überhaupt in den Top 10 sind und tue nicht so geheimnisvoll. Wir sind hier nicht bei den Bundeswahlen.
Re: Top 100Vielleicht ergäbe sich dann eine kleine Diskussion, warum genau dieses oder jenes Album so beliebt ist und was es so gut macht.
Re: Top 100Mir ist es egal, die wenigsten werden sich auch bei mir finden, schätze ich mal.
Re: Top 100
Das hatte ich auch schon überlegt. Nur nicht, dass irgendwelche Schlauberger, die noch am posten sind, ihre oberen Plätze verändern, um das Gesamtergebnis zu verdrehen. Aber so kindisch ist ja hier niemand. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Da könnte was dran sein. Aber meine ist schon fertig und wird auch nimmer verändert.
Re: Top 100Nja, einige der Top 10 hätte man durchaus raten können, wenn man die Listen etwas verfolgt. Dass ich nun drin bin hat mir zumindest eine Scheibe verraten.
Und zugegeben, ich habe an meiner Liste 6 Änderungen vorgenommen nach Beginn. Die bereits gelisteten sind die neue DEATH ANGEL, die neue BLIND GUARDIAN, HELLOWEEN's "Better than Raw" hauptsächlich dank Rüdiger. Eine weitere hab ich ganz am Anfang Jhonny abgeguckt sowie zwei weitere neuveröffentlichungen, die beleibe kein Geheimnis sein sollten. Platz 70 oder 80 wurden aber nur noch Veränderungen ganz oben vorgenommen, eben jene 3, wegen Alben die mich schlicht von Hocker hauten und daher nicht fehlen durften. "Gut" oder "hervorragend" reichte dazu nicht mehr, darum ist z.B. auch METAL CHURCH nicht drin. Nur dass da keine Spekulation aufkommen, wenn da ganz oben plötzlich Alben auftauchen die ich zu Beginn gar nicht hatte/haben konnte ^^ Ich hab noch 5 oder 6 Kandidaten für die Top 10, am Ende werde ich aber wohl maximal 3 erreichen. Ich glaube 4 der aktuellen Top 10 blind aufzählen zu können. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Top 100
Nun, irgendwann sollte man das Ergebnis schon zeigen, oder? Ich denke die Top100 wird ne neverending story werden und immer wieder werden neue Listen kommen; was machen dann die, die schon fertig sind? Solche Listen sind ja auch dynamisch. Vielleicht sollte man das Ergebnis der bereits feritgen Listen zeigen und immer aktualisieren, wenn eine fertig wird? Ich persönlich hab meine Liste in 5 min erstellt. Ne halbe Stunde später war auch schon die Nr. 100 gepostet. Ich hab mehr als 100 Alben und immer noch ein paar "Puffer", if you know what I mean, falls ich was ganz wichtiges total vergessen hab. Ich werd aber garantiert nicht irgendwas ändern, nur um zu gefallen und das Endergebnis zu modifizieren . Das würd mir sowieo keiner (mehr) abnehmen...Realer Name: Thomas Becker