|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIhsahn knulzt eigentlich auch. Für die Komplettverknulzung hab ich es aber viel zu selten gehört. Also halt einmal erst...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsWie süß, jetzt hat Tommy ein eigenes Lieblingswort und braucht mich nicht mehr mit meinem "generisch" aufzuziehen
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Einmal reicht natürlich bei weitem nicht!!! ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch glaube, Psychotic Waltz könnten DIE Konsensband des Forums sein... für die Alternativen-Prog-Ambient-Krusch-Hörer ebenso wie für die Traditionalisten eine klasse Band.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsBei Gelegenheit musst Du mir endlich mal erklären, was "Krusch" bedeutet
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Sludge. Er meint Sludge. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds*prust*
Na toll, jetzt ist alles vollgespuckt mit Kaffee...
Ja, knulzen ist super. Allerdings fand ich Dein "generisch statt energisch" auch super cool. Wie heißt man dieses sprachliche Stilmittel nochmal? Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDich kann man doch auswaschen, oder nicht? *Perwoll such*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.