|
|
Retrograde&AnterogradeRe: Retrograde&AnterogradeIch brauche mehr Input.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Retrograde&AnterogradeNa gut. Morgen. Dann erwarte ich mir aber MINDESTENS folgendes Ergebnis:
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeDie Band bei 14 ist aber weniger bekannt als die typische Riege des Postrock, oder?
Da ich meine Pappenheimer kenne, tippe ich mal auf die Red Sparowes. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Retrograde&Anterograde
Habe bereits ein Ei gelegt. Zufrieden? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Erst wenn Reggy es ausbrütet und danach ein Schaf schlüpft ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeMittlerweile blicke ich in diesem Foren-Zoo nicht mehr durch ...
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Retrograde&AnterogradeGanz einfach: Kanzlerin ist Geschichte. Deine Hauptaufgabe hier ist es nun, Schafe zu brüten. Du wirst gemessen an Ergebnissen. Wenn sich die Anzahl der Schafe nicht innerhalb der nächsten Tage verdoppelt, gibts es keine Hilfe für den Sampler
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeDie neue Regierung verfügt übrigens: Es gibt eine Ofenprämie für jedes Lamm, das nach dem Ausbrüten noch zart in Rosmarin-Thymian-Soße mit Kartöffelchen tischfertig gebacken und serviert wird.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Mit etwas Glück erreiche ich bald das Alter, in dem Schafe üblicherweise die Zellteilung betreiben. Das funktioniert doch so, oder? Bin fast 9 Jahre aus der Schule raus, da kann ich mich doch nicht mehr an jede Biologiestunde erinnern.
Das ist Diskriminierung von Minderheiten. Es gab schon einmal eine Minderheit, die in den Ofen musste. Schon vergessen, wie das ausging?
Re: Retrograde&AnterogradeDu meinst die Champignons? Wie das ausging: Lecker! Mit Knoblauchsoße und Kartoffelrösti.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)