Jhonny hat geschrieben:Naja, dann gestehe ich einen logistischen Fehler im Satz ein.
Du bist Spediteur?
|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Du bist Spediteur?
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Vom Pfarrersein allein lässts sich doch bei der Zahl an Kirchgängern nicht mehr leben... brauche also Nebenjobs.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameWie jetzt, ihr werdet pro Kirchgänger bezahlt?? Hallelujah, also alles Aufstocker, diese Pfarrer...
668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameMit Tourniquet habe ich mich nur sporadisch ebschäftigt, weil mir das damals überall so angepriesene Debüt schon nicht so gut einlief. Habe hier jetzt hinein gelauscht und komme zu folgendem völlig objektiven Ergebnis: Der Gesang nervt. Wo die Musik sofort überzeugt, knödelt der Onkel hinterm Mikro so richtig schön an meinen Nerven. Das ist wie Kreide auf der Tafel. Sorry, aber wir werden keine Freunde. Die tiefer gelegten Passagen hingegen gehen sehr gut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
naja, da ich weder Pfarrer bin, noch Spediteur, noch von meinem Job in irgendeiner Form lebe (wenn dann vom Job meiner Frau)... kann man hoffentlich schließen, dass das auch unwahr ist ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameAch, Tourniquet kann ich mir problemlos anhören. Nix weltbewegendes, aber ganz cool. Ich find den Gesang - nicht so wie Holg - hier auch ganz angenehm.
Come on lieber Martin. Nur eine Scheibe. Ich will mir EINE Scheibe aus dieser Liste kaufen, die ich voll geil finde und die ich hier neu entdecke. Realer Name: Thomas Becker
Ich hab das Album, ich finde es ziemlich grandios, und es ist auf jeden Fall Top100 würdig. Ob das heißt, daß es es bei mir geschafft hat, verrat ich nicht . Die Konkurrenz aus dem Trip Hop-Lager ist sehr groß...Realer Name: Thomas Becker
Wie gesagt, ich kann gerne mal ein paar auf dich zugeschnittene Tipps abgeben irgendwo. Bei VED BUENS ENDE hätte ich auch schon mein SFB-Projekt darauf verwettet, dass du das steil drauf gehst... 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FamePlatz 58:
STONE - Emotional Playground ![]() Zu später Stunde soll's hier dann auch mal endlich weiter gehen mit einem Album, dass wiederum vielleicht einige nicht in so einer Liste erwarten würden, aber dass mir persönlich enorm viel bedeutet. STONE waren die Band von Roope Latvala, der später mit SINERGY, den CHILDREN OF BOCHUM (oder so ähnlich) und anderen Combos deutlich berühmter wurde, und Pekka Kasari, der eine ganze Weile bei AMORPHIS trommelte. Mit STONE haben sie es immerhin auf vier Alben gebracht, von denen mir das Letzte aus dem Jahre 1991 namens "Emotional Playground" ganz klar das Liebste ist. Für mich gehört dieses Album zum Besten, was es in Sachen Speed/Thrash-Metal in Europa je gegeben hat. Sensationelles Songwriting gibt es hier zu beklatschen, sehr viel musikalisches Feingefühl strukturiert das Tempo und die Power, subtil-elegante Melodien wartet darauf entdeckt zu werden. "Emotional Playground" befand sich eigentlich die gesamten Neunziger Jahre in der Heavy Rotation bei mir und wird auch heute noch immer mal wieder gerne aus dem Schrank gezogen. Leider kann ich von "Emotional Playground" so gut wie keine Musik im Netz auftreiben, nur dies hier: Adrift/Haven Nicht von dem langen Intro abschrecken lassen! Schade, dass es einen sensationellen Song wie 'Home Base' zum Bleistift nirgends gibt... 668 - Neighbor of the Beast