http://www.myspace.com/assassinthrashmetal

Warum erinnert mich das Cover an "Shovel Headed Kill Machine"...
|
|
Assassin
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
AssassinDie deutsche Thrash-Legende aus D`dorf veröffentlicht im kommenden Monat ihr (erst) viertes Album mit dem (wenig originellen) Titel "Breaking The Silence". Nach dem ordentlichen "The Club" von 2005 bin ich echt gespannt, ob die Rheinländer noch ne Schüppe drauf legen können.
http://www.myspace.com/assassinthrashmetal ![]() Warum erinnert mich das Cover an "Shovel Headed Kill Machine"...
Re: AssassinHm, Panzer, Totenschädel ... nee, das ist ein komplett innovatives, neues Artwork. Habsch noch nirgendwo gesehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AssassinSo, ich schreite gerade zum Benoten für den Soundcheck, nachdem ich die Scheibe inzwischen einige Male durch habe. Ich muss sagen, dass ich sie einen Tick stärker finde als das Comeback "The Club". Die mochte ich auch, wobei ich sie streckenweise schon etwas seltsam fand. Die Neue ist räudiger und klassischer. Kein Überflieger, aber definitiv ein schönes Scheibchen aus meiner Sicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AssassinWow! Das Cover kenne ich irgendwo her. Ähmm..ja klar. Das Bild ähnelt irgendwo der "Shovel Headed Kill Machine" von Exodus. Aber scharf auf das Album, bin ich jetzt nicht unbedingt. Werde aber mal reinhören.
Re: AssassinJo. So übermäßig scharf war ich darauf im Vorfeld jetzt auch nicht. Wobei, definitiv schärfer als auf jede Exodus nach "Tempo Of The Damned". Wie gesagt, es ist kein Meilenstein und auch kein Überflieger, aber es ist ein Album, das mir ziemlich gut gefällt und besser ist, als ich es erwartet hätte.
alias Hugin der Rabe.
Re: Assassin
Was ja auch nicht im Ausgangs-Post stand...
Re: Assassin
Oh entschuldige ![]() Kann man ja mal nicht übersehen, wenn es direkt unter dem Bild steht.
Re: AssassinSoll ich jetzt auch mit den Augen rollen?
Re: AssassinAch ja, dann graben wir halt mal diesen uralten Thread aus, um kundzutun, dass ich mir nach langem Hadern ob des mir nicht gefallenden 2-in-1-Formats, nun doch die Box mit den ersten beiden Alben gekauft habe. Leider sind die Original-Artworks nicht als Booklet enthalten, sondern nur als Hintergrundbild hinter den Trays. Hatte gehofft, dass irgendwann mal wieder günstige und hübsche Einzel-Neuauflagen geben wird, aber als ich dann die Box neu für gute 8,- Euro gesehen habe, da habe ich dann doch die wirtschaftliche Variante der ästhetischen vorgezogen.
Assassin: Chronicles Of Resistance / 2-CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/626019 Es läuft eben das Debüt "The Upcoming Terror", und ich muss schon ganz deutlich sagen, dass das Ding schon richtig, richtig großartig ist. Schön bissig, aber dennoch auch mit richtig guten Gitarrenmelodien. alias Hugin der Rabe.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|