Peter Kubaschk hat geschrieben:Nicht nur die.
Öhm... aber nicht die EVERGREY, oder? Du musst nicht immer allem 9 oder 10 Punkte geben, nur weil auf dem Promozettel "Progressive" steht

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Öhm... aber nicht die EVERGREY, oder? Du musst nicht immer allem 9 oder 10 Punkte geben, nur weil auf dem Promozettel "Progressive" steht ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
EVERGREY sind immer toll, aber nie progressiv.
Re: Soundcheck bei PM.deCROWBAR - Sever The Wicked Hand hm mal sehen
DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Moral & Wahnsinn wird auf jeden Fall mal rein gehört DORNENREICH - Flammentriebe schon vorbestellt EVERGREY - Glorious Collision wird ebenfalls auf jeden Fall mal rein gehört MOONSORROW - Varjoina Kuljemme Kuolleiden Maassa landet sicher auf dem Einkaufszettel Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Genau diese Scheiben interessieren mich.
Re: Soundcheck bei PM.deMich interessieren vor allem die neue Turisas und das Scheepers-Album. Aber die sind wohl beide chancenlos, glaube ich...
das ist ja nur eine erste Vorauswahl - was wäre denn noch voll mein Beuteschema? Bin da gerne offen für Vorschläge!
Re: Soundcheck bei PM.de@ Jhonny:
Darkest Era und Fallen Sanctuary sollten dir ein Ohrwaschl wert sein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deunbedingt. Und zwar beide.
Re: Soundcheck bei PM.deDanke für die Vorschläge...werde natürlich die Reviews lesen und dann gerne auch mal reinhören.
Re: Soundcheck bei PM.deDestruction
![]()