|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deWas? Eine neue Scheibe von Omnium Gatherum steht ins Haus, und ich weiß nix davon?
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSieger wird dann wohl JAG PANZER. In eurer doch sehr traditionell ausgerichteten Redaktion ist das sicherlich die ultimative Konsensband. Darauf verwette ich den einen Euro in meiner Brieftasche.
Re: Soundcheck bei PM.deIst zumindest mal nicht meine Nummer Eins.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deWas ist das mal für ein spannender Soundtrack... ich will das auch alles hören! *neidisch guck*
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.de
Hat ja nichts zu sagen, solange sich die 8,5 bis 10 Punkte bei jedem zusammenläppern. Kubi zieht bestimmt die LONG DISTANCE CALLING auch vor.
das wären für mich so am ehesten die Kauf-Kandidaten - Jag Panzer dürfte sicher sein, die anderen beiden sind interessant.
Re: Soundcheck bei PM.deDestruction? Oha.
Obendrein entgehen dir bei dieser Auswahl mal mindestens zwei ganz tolle Scheiben aus deinem Beuteschema. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
DIE APOKALYPTISCHEN REITER? Wäre jetzt warscheinlich so meine Wahl. LDC sind bei dir sehr weit vorne schätze ich mal, keine Überraschung... Hmm, was könnte denn den Peter so richtig erschrecken und angstvoll in der Ecke kauern lassen... ? CHILDREN OF BOTTOM, äh, BODOM?
Nicht nur die.