Jhonny hat geschrieben::doh:
Ja, ich würde mich auch ärgern und mir die Hand vor die Stirn hauen wenn ich die alle vergessen hätte. Passiert, dir sei verziehen.
|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Ja, ich würde mich auch ärgern und mir die Hand vor die Stirn hauen wenn ich die alle vergessen hätte. Passiert, dir sei verziehen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Es waren ja in der Tat ordentliche Stile dabei... Metalcore, Death Metal, Rock, Pop, Thrash Metal, Progressive Rock... naja, fast alles außer Shoegaze, Triphop, Sludge und Post-Hardcore. Aber... US-Metal hat halt so ne unglaublich hohe Qualität. Da kann der Rest im Durchschnitt nicht mithalten. 90% der Metalcore Alben sind doch langweiliger Durchschnitt. Im US-Metal gibts kaum Scheiben, die nicht irgendwie sehr geil sind. Von Death Metal braucht man ja gar nicht reden. Und: Quasi jede US-Metal-Scheibe ist besser als jede TripHop-Scheibe. Sorry, Eike ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameSorry Jhonny, aber der Post ist mal das sinnfreieste, was du seit langem von dir gegeben hast...
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameMal hier ein paar Perlen beleuchten:
Threshold gehen natürlich immer. Höre ich in letzter Zeit aber sehr wenig. Die Wahl für dieses Album als internen Platz Eins verwundert zwar etwas, aber sehr gut ist das natürlich allemal. Und der Pilot ist natürlich sehr lecker. Blind Illusion sind ziemlich knapp an meiner Liste gescheitert. Ich versuche jetzt seit drei Monaten das neue Album von Meister Biedermann zu bekommen, aber das entpuppt sich als eher schwer, wenn man keinen Download möchte. Intruder: Die habe ich tatsächlich nie so wirklich auf dem Radar gehabt. Das klingt aber mal sehr nach Anti-Froschmusik. Cool. Ein prägender Sänger, schön roh und leicht kieksend, mag ich. Oliver Magnum: Hätte ich die auf CD wäre sie allein wegen der Schwester drin gewesen. Der Song ist sooooo toll. Da rattert gerade meine Luftgitarre. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
So sehr ich musikalisch bei dir bin, aber inhaltlich ist das leider ziemlicher Unsinn. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
nur weil ich viel Metalcore für Durchschnitt halte? Das ändert doch nix daran, dass Hatebreed, Heaven Shall Burn, Killswicht Engage oder As I Lay Dying richtig geile Scheiben rausgebracht haben! Die Speerspitzen des Metalcore sind überragend (solange nicht zu viel Emo im Spiel ist) - nur, in der breiten Masse finde ich den Musikstil langweilig. Bei Death Metal ist es das gleiche - einige Hände voller herausragender Bands und viele langweilige Rest-Combos. Das gilt übrigens aus meiner Sicht auch Ausnahmslos für den Euro Metal - 95% schlechte helloween-Kopien, oder, noch schlimmer, Kopien der Kopien Stratovarius oder Sonata Arctica. Und 5% geile Combos, wie Blind Guardian, Gamma Ray, Running Wild. Und da ist für mich der Unterschied im US-Metal - auch im "Durchschnitt", unter den großen Bands finden sich haufenweise geile Scheiben. Das finde ich im restlichen Metal meist eher nicht so. Bei Triphop ist das ganz anders, da hab ich noch nie was spannendes zu hören bekommen, aber man darf ja noch hoffen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameIch suche noch nach den inhaltlichen Fehlern in meiner Auflistung... vielleicht hätte ich kein Bier beim Fußball gucken trinken sollen. Oder ich werde alt...
sorry falls ich Mist geschrieben hab. Ich finds immer noch logisch ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameDu merkst es echt nicht, oder?
![]()
ne... ![]()
Ein Suchbild ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.