Holger Andrae hat geschrieben:Weitere homorerogene Konstellationen: Johnny/Loenz (22)
Das ist ja mal interessant.
|
|
Top 100Re: Top 100
Das ist ja mal interessant.
Re: Top 100Sind das bei Überschneidungen Band und Album oder nur Bands die du zählst, Holg?
Re: Top 100Band und Album, würde ich sagen. Sonst wäre meine Quote mit Fabian wahrscheinlich etwas höher ausgefallen.
Re: Top 100Mhmm das wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Ich hätte eher so auf 4 oder 5 direkte Überschneidungen getippt. Mit diversen anderen Leuten übrigens auch.
Re: Top 100@ holg
Ich danke.
Re: Top 100
Genau. Exakte Überschneidungen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch... nicht falsch verstehen - wenn Loenz Metal drin hatte war das WIRKLICH geil. Aber beim Rest... Die Überschneidungen mit Frozen und Klaus überraschen natürlich eher weniger ![]()
Re: Top 100Hahaha, schon verrutscht man in der Zeile ist die Verwirrung groß.
Es muss natürlich heißen: Gruppenkuscheln für Rüdiger und Johnny mit 22 Überschneidungen. Mit Loenz waren es nur 4. Entsorrygung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Ich hätte das ja jetzt so gelassen und alle hätten sich weiter verwundert am Kopf gekratzt *G*.
ich mag dich trotzdem Aber mit Rüdiger überraschen mich 22 Überschneidungen natürlich null - die Überschneidungen sind ja doch recht groß im Geschmack.