|
|
Trents momentane Top 100Re: Trents momentane Top 100Ist halt immer Interpretationssache. Für Claudy 666 ist ja HIM schon Black Metal...
![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100Mit Cradle kann ich jetzt nicht so viel Anfangen. Dafür aber umsomehr mit Nocte Obducta. Sehr geniale Musik!
Re: Trents momentane Top 100
Willkommen im Club, mein Chauvinistenbruder Denn so werden sie uns nennen, obwohls einfach nur die traurige Wahrheit ist...
Re: Trents momentane Top 100Chauvinist? Nee, ...willkommen in der traurigen Welt der Erfahrungswerte.
Naja, da wird frau ja auch von kleinauf drauf konditioniert. Wie sich erwehren gegen den pinklackierten Geschmacksoverkill? Es wundert mich gar nicht, dass so viele irgendwann resignieren und nur die stärksten sich dem Modediktat widersetzen. Ich für meinen Teil kann mir mache Verirrungen jedenfalls nur per Stockholm Syndrom erklären. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trents momentane Top 100manche
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trents momentane Top 100Weiter geht's mit was sehr poppigen, zumindest im Vergleich zu den Alben davor.
Platz 44 Muse - The Resistance ![]() Genre: Alternative Rock Erscheinungsjahr: 2009 Muse waren für mich schon immer was Besonderes. Die Stimme von Matt Bellamy, die Songs, die Virtuosität, mit der die drei Jungs sich zu immer mehr steigern ist einzigartig. Da macht auch das bisher letzte Album keine Ausnahme. Die Musik geht hier teilweise mehr als früher in Richtung Klassik, was insbesondere bei den letzten drei Songs zum Ausdruck kommt, die auch als Symphony zusammengefasst werden. Hörbeispiele: Uprising I Belong To You (+ Mon Ceur S'ouvre A Ta Voix) Exogenesis: Symphony Part 1 (Overture) Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100Die alten Alben sind soooooooooooooooooooooo viel besser.... Wollte eigentlich auch eine von den ganz alten MUSE reinnehmen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. War wohl ein Fehler, weil sowas wie "Butteflies & Hurricanes" ist wirklich tollstens. Die neuen Alben find ich eigentlich alle bei weitem nicht so gut.
Re: Trents momentane Top 100
Es wird langsam WIRKLICH langweilig, Frosch, Du hast schon wieder recht. Resistance war für mich ne richtig bittere Enttäuschung. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Trents momentane Top 100Klingt ganz danach, als ob ich jetzt ein Außenseiter bin, nachdem ich die richtig gut finde... ^^
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100Muse sind für 2, 3 Songs ganz cool - aber meist doch überbewertet. Sorry.