puh, muss noch bissi überlegen - hab nich mehr so viel aufm Konto.
Hab grad im Sacredmetal-Board noch mal den entsprechenden Thread gelesen, das klingt echt sehr interessant!
Die MySpace-Seite läuft grad immer noch
|
|
Blackholicus
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Blackholicuspuh, muss noch bissi überlegen - hab nich mehr so viel aufm Konto.
Hab grad im Sacredmetal-Board noch mal den entsprechenden Thread gelesen, das klingt echt sehr interessant! Die MySpace-Seite läuft grad immer noch
Re: BlackholicusUnd die besten Songs kannst du nichtmal auf der Myspace-Seite hören :-) Der Prof im SMB hat das noch etwas besser auf den Punkt gebracht, was die Band ausmacht. Wirklich schade, dass sie so wenig Beachtung finden.
Durch den 5$ Sale könnte das für Frank durchaus interessant sein. Aber das ist natürlich seine Entscheidung. Hab die CDs ja eh schon ;-)
Re: BlackholicusGeil ist ja auch, dass sie bei 'Roquefort' den Anfangs-Riff von 'War' covern ;)
Re: Blackholicus
Hab ich. Ist halt irgendwie so Traditionsstahl und von daher Musik, die ich nicht verstehe ![]()
Re: Blackholicus
Sonderlich traditionell find ich die jetzt eigentlich nicht *schultzeruck* ![]()
Re: BlackholicusIch gucke mal - und bestelle dan gerne was. Allerdings muss ich schauen, ob das tatsächlich billiger wird. Ich muss meine Kosten decken und Mehrwertsteuer zahlen. Ich rechne mal.
Re: BlackholicusDie werden auch von mir demnächst geordert. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: BlackholicusHöre auch gerade rein und muss sagen: das geht wirklich extrem gut rein! Danke für den Tipp! Auch wenn ich leider erstmal keine Kohle dafür habe... :-/
Re: BlackholicusBei last.fm gibt es übrigens die Songs "Battle School" und "Filthy Cur" zum kostenlosen Download (128er Bitrate).
Re: BlackholicusYeah, dachte mir schon, Fea, dass die dir gefallen müssten. 'Battle School' ist meines Erachtens nochmal ein ganz anderes Kaliber als die Songs auf der Myspace-Seite. Jeder Durchlauf versetzt mich in völlige Ekstase.
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|