|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeRüdigers Top 4 hat ja hier wirklich viele zum weiteren Cirith Ungol kaufen ermutigt... gut so!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Also mich hat er schon vor mindestens einem Jahr dazu ermutigt. Hat nur so lange gedauert, bis ich mir mal ein zweites hole. Jetzt wirds aber bestimmt schneller gehn.
gerade die Paradise Lost wird einem ja nicht gerade nachgeworfen... war ganz überrascht, als ich sie mal für 8 Euro im Secondhand Laden gefunden hab... den Rest gabs aber billig bei Amazon, das Debüt hab ich sogar im Drogerie Müller erstanden ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch hab die CIRITH UNGOL Scheiben ja schon länger zu Hause, aber mich nicht eingehend genug damit beschäftigt. Das wird aber geändert!
hoff ich doch - für dich ist das doch absolut passende Mucke ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMOTÖRHEAD - The Wörld Is Yours
![]() ...mit "Ace Of Spades" als Acoustic Version, na mal hören.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeEs geht doch nichts über kleine Rückerstattungen, die man theoretisch in solch nebensächliche Dinge wie Lebensmittel, Kleidung oder Gebrauchsgegenstände investieren könnte. Oder man verjubelt alles und bestellt sich stattdessen Musik. Hat man auf Dauer mehr von. Ich mein', so eine Mahlzeit ist schnell gegessen und am nächsten Tag hat man nichts mehr davon. Aber Musik, die bleibt ewig.
![]() SUN OF NOTHING - The Guilt of Feeling Alive ![]() ROSE KEMP - Golden Shroud
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSind so Versandtaschen nahrhaft?
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNö, machen aber satt. Man sollte sie jedoch sehr lange kochen, damit sie schön weich werden. Dazu 'ne Soße aus der Tüte und voilà, ein halbwegs genießbares Gericht.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufebei den TopModels geht ja der Trend zum Zellstoff-Essen. Also Toilettenpapier, Küchentücher & so. Das macht den Magen voll & hat null Kalorien. Wäre vielleicht eine Alternative.