Reggy hat geschrieben:Ab in den Keller, Stänkerer.
Fang mich doch hier bin ich doch

|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Fang mich doch hier bin ich doch ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 18
ENSLAVED – Vertebrae (2008) Ich weiß, dass einige hier im Forum nicht mit dem Album klarkommen. Naja. Es scheint mir persönlich aber so ziemlich auf den Leib zugeschnitten zu sein. Als hätte jemand Maß von meinen Gehörgängen genommen. Ich weiß noch genau, dass ich beim ersten hören von „Reflection“ fast im Dreieck gesprungen wäre. Und genau dieser Effekt bleibt beim neuesten Streich „Axioma...“ so ziemlich aus. Warum auch immer. Bei Enslaved fällt es mir allerdings so schwer wie bei kaum einer anderen Band ein echtes Lieblingsalbum zu nennen. Derzeit stehen „Vertebrae“ und vor allem „Below The Lights“ ganz vorne. Aber auch „Ruun“ und „Isa“ sind klasse. „Mardraum“ und „Eld“ ebenfalls. Etwas schwierig tue ich mich mit der „Monumension“. Und am Ende steht wohl ziemlich klar die dennoch gute „Blodhemn“. Tja…und irgendwann muss ich mir dann wohl auch mal die ewig gepriesene „Frost“ sowie das Debüt holen. Folgt bestimmt. -> „Reflection“ http://www.youtube.com/watch?v=AzFt3WjJDu0&feature=related
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsMag die auch.. Qualitätsschwankungen kann ich bei den Jungs ohnehin nicht ausmachen, insofern...
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsSubsignal und Enslaved sind natürlich beide absolut gut.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsEnslaved ist eine der Bands, in die ich hier und da schon mal reingehört habe, es aber dabei belassen habe, weil mich das Gehörte in keiner Weise fesseln konnte.
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 17
PRIMORDIAL – The Gathering Wilderness (2005) ![]() Eigentlich sollte hier das extrem tolle Album “To The Nameless Dead” stehen. Aber in der letzten Zeit hat sich doch immer mehr herauskristallisiert, dass dieses Werk hier unglaublicherweise einfach noch besser ist. Die Songs setzen einen noch mehr in einen schier hypnotischen Zustand. Von daher hätte ich auf dem nächsten Album gerne einen Song mit Schlangenbeschwörer Devon Graves als Gastsänger. Der im Duett mit Alan würde sicher gut passen. -> „The Coffin Ships“ http://www.youtube.com/watch?v=jid7G_0jxLM
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsMachts dir eigentlich Spaß ständig neueBands zu posten von denen ich noch nichts habe und mir so ein schlechtes Gewissen zu machen? Klingt goil! Aber das wusste ich schon vorher, die Band hab ich schon lange auf dem Schirm.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Ja..ziemlich sogar! ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPrimordial sind ganz großes Tennis. Obwohl ich mit dem ganzen Pagan/Viking-Krusch nicht soviel anfangen kann, überzeugt diese Band durch eine sehr starke Atmosphäre. Macht immer Spaß zu hören!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Stimmt. Primordial sind einfach anders. Man muss halt nur mit den Vocals klar kommen. Was Atmosphäre betrifft gibt wohl kaum was Besseres. Da gerät man glatt in Trance!