Jhonny hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:11. 5150
?!?!?
was magst du an dem Album nicht?
Ist für mich eines der coolsten Rock-Alben der 80er Jahre!
Also ich kann mich damit auch nicht so recht anfreuden.
|
|
Van HalenRe: Van Halen
Also ich kann mich damit auch nicht so recht anfreuden. (Iron Priest)
Re: Van HalenWoran liegts bei dir?
Re: Van HalenMit der For Unlawful Carnal Knowledge wage ich mich weiter in die späteren Phasen der Band vor... meine Vorfreude ist groß, wird gleich aufgelegt!
Re: Van HalenNach dem ersten Durchlauf geht der Daumen klar nach oben, muss sie aber sicher noch 3 oder 4 mal hören, um eine erste Standortbestimmung zu waagen...
Re: Van Halen
Naja, die Scheibe geht bei mir halt einfach so n bisschen zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. (Iron Priest)
hmm, ist natürlich alles in nem relativ melodisch-poppigen Sound gehalten, aber ich finde, es ist auch ein sehr abwechslungsreiches Scheibchen. Allerdings hat es natürlich eine sehr einheitliche Atmosphäre, die sicher nicht jedem taugt.
Nachdem ich meine F.U.C.K. CD nicht mehr wiederfinden konnte, habe ich mir die auch erst vergangene Woche nachgekaukt. Ist wohl die rockigste und härteste Scheibe der Hagar-Ära und bis auf den etwas dumpfen Sound auch ein ganz tolles Album. "Judgement Day" gehört wohl zu den "most Metal" Songs der Bandgeschichte.
Re: Van HalenHab sie jetzt drei mal durch und finde sie bisher auch echt cool.
Tolle Songs, klasse Gesang, guter Sound - man hört ihr nicht an, dass sie aus dem Grunge-Jahr 91 ist.
Re: Van HalenVan Halen haben sich eh nie nach irgendwelchen Moden gerichtet. Man kann von der Band halten was man will, aber man kann ihr nicht vorwerfen, jemals die Linie verloren zu haben.
Re: Van HalenDie "F.U.C.K." finde ich auch ziemlich großartig. Aber nicht so toll, wie die "5150".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|