. Aber als Import kriegste die für 15 Pfund incl. Packaging.|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeÄh, ich hab die bei Frau Kemp direkt bestellt. Ist aber net die Erstauflage. Leider
. Aber als Import kriegste die für 15 Pfund incl. Packaging.Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWurde also doch neu aufgelegt, den Göttern sei Dank. Dachte schon, ich hätte was verpasst. Dann weiß ich ja, was ich mir nächsten Monat kaufe
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch freu mich, daß es hier noch mehr Fans von dieser absolut durchgeknallten Dame gibt. Ich sag nur: mach Dich auf was gefasst!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBin bis zum Bersten gespannt... Hände zittern nervös... will Album haben... vielleicht kriege ich ja noch irgendwie 15 Euro Pfandgeld zusammen... genug Flaschen liegen ja hier rum
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWenn Dir vorerst ne Sicherungskopie genügt, lässt sich da sicher was machen
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAch, trotz Internet bin ich da recht altmodisch. Ein Album, dass ich mir sowieso garantiert kaufe, brauche ich nicht noch als Kopie. Die Erlösung nach dem marternden Warten ist dann umso schöner. Naja, ich gucke mir mal meinen Kontostand an. Sieht sicherlich traurig aus, aber vielleicht lässt sich da was deixeln. Hey, "deixeln" wäre ein tolles Wort für den Thread über Sprachkultur. Frage mich, woher das kommt... anyway, Rose Kemp und so.
edit: Ja, Kontostand sieht sehr traurig aus ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDas kommt sicher von der Rad-Deichsel.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGerade eben auf eBay erstanden für 'nen Euro:
![]() MAGMA - Köhntarkösz (2009 Deluxe Re-Release) Hatte kein anderer darauf geboten. Seltsam. Um die aktuellen CDs von Justin Bieber und Michael Jackson streiten sich die eBayer so lange, bis sie dafür mehr als den Ladenpreis berappen müssen. Das soll einer verstehen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Schön - da bin ich definitiv ganz bei dir ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDas Verb "deichseln" ist im Mittelhessischen jedenfalls verbreitet.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)