|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Montag 10. Januar 2011, 20:46
Oliver Passgang hat geschrieben:mehr CDs von Bands kaufen, von denen bereits etwas in meinem Besitz ist
Bei mir ist das meist andersherum. Ich versuche eher CDs von Bands zu kaufen von denen ich noch nichts habe. Naja.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Montag 10. Januar 2011, 20:48
Ich mache beides. Crazy, huh?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Germon » Montag 10. Januar 2011, 20:49
Oliver Passgang hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Wie war der Vorsatz nochmal? Erst eine Schlechte, dann eine Gute? 
Ruhe da, die sind beide großartig. 
Hehe... Geplant war "heiß geliebt" und "wenig beachtet", obwohl hier beide Alben (bisher) eher wenig beachtet sind.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Havoc » Montag 10. Januar 2011, 20:54
Jesus hat geschrieben:Ich mache beides. Crazy, huh?
Bist du etwa ein Musik Nerd? 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Oliver Passgang » Montag 10. Januar 2011, 21:04
darklord hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:(- evtl. ein Album mit der eigenen Band aufnehmen)
Oh ja, absolut. Oder zumindest mal ausgiebig proben. Immer diese logistischen Probleme...
Welcome to the jungle... Havoc hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:mehr CDs von Bands kaufen, von denen bereits etwas in meinem Besitz ist
Bei mir ist das meist andersherum. Ich versuche eher CDs von Bands zu kaufen von denen ich noch nichts habe. Naja.
Das habe ich bisher auch großteils getan. Ich möchte nun, dass meine Sammlung dieses Jahr nur ein wenig breiter, aber dafür eine ganze Ecke tiefer wird. Mal gucken, wie lange sich dieser Vorsatz halten kann... 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Loenz » Mittwoch 12. Januar 2011, 11:54
Jesus sagte doch letztens schon dann ernähre ich halt von den Versandtaschen am Ende des Monats. Also alles ganz normal.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von Germon » Montag 17. Januar 2011, 23:59
Germon hat geschrieben:Und da ist auch schon die Ausbeute aus dem 2. Regalfach: AMON AMARTH - The Avenger http://www.musik-sammler.de/media/874Ich bin eher Fan der neueren AMON AMARTH, das wird sich auch nicht ändern. Auf The Avenger wird trotzdem schön gebrettert und die Scheibe macht schon Laune. ANATHEMA - Judgement http://www.musik-sammler.de/media/57425Ziemlich ruhig die Platte. Schlafen einem anfangs noch die Füße ein und wird der zurechtgestellte Kamillentee kalt, muß man nach mehrmaliger EInfuhr anerkennend nicken. Ja, das ist "schöne" Musik. Wird im Hause Germon zukünftig aber wohl kaum über den Status der Hintergrundbeschallung hinauskommen.
So, dann dackel ich mal wieder an mein Regal und werfe einen Blick ins 3. Fach...
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von frankjaeger » Dienstag 18. Januar 2011, 00:11
Einfacher, aber guter Hard Rock/HM. Ich mag die eigentlich ganz gerne, wenn es auch unspektakulär ist.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Germon » Dienstag 18. Januar 2011, 00:16
Hab ich mal während eines Spanien Urlaubs entdeckt und eingesackt. Bestimmt habe ich die Scheibe auch gehört, aber wirklich keine Erinnerung daran.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
Zurück zu Die Rockbar