|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Donnerstag 13. Januar 2011, 12:26
LAZARUS A.D. ist eine der ganz wenigen Bands der "New Wave of Thrash Metal", denen ich wirklich viel zutraue. Von daher bin ich mal gespannt, ob sie mich Lügen strafen oder nicht.
Ansonsten wäre mein SC Sieger wohl mit ziemlicher Sicherheit Mr. BIG.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von frankjaeger » Donnerstag 13. Januar 2011, 22:23
firestarter hat geschrieben:Ansonsten wäre mein SC Sieger wohl mit ziemlicher Sicherheit Mr. BIG.
Ach was???  Ich meine, ich mag die ja auch sehr gerne, und stehe zu meinem Faible für einfachen, leicht cheesigen, simplen, mitsingbaren Mainstreamrock. Aber selbst bei mir sind die nicht SC-Sieger. Ach so, das wisst ihr ja noch nicht, mein Review ist noch nicht online... 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Thomas Schmahl » Donnerstag 13. Januar 2011, 22:40
Magnum oder Onslaught ...ich wäre ja für die großartige Amplifier !!!
-
Thomas Schmahl
- Rhythmusmitwipper
-
von firestarter » Freitag 14. Januar 2011, 03:59
frankjaeger hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Ansonsten wäre mein SC Sieger wohl mit ziemlicher Sicherheit Mr. BIG.
Ach was???  Ich meine, ich mag die ja auch sehr gerne, und stehe zu meinem Faible für einfachen, leicht cheesigen, simplen, mitsingbaren Mainstreamrock. Aber selbst bei mir sind die nicht SC-Sieger. Ach so, das wisst ihr ja noch nicht, mein Review ist noch nicht online... 
Da müssten MR: BIG ihren Stil aber total geändert haben. Naja und ansonsten ist im SC kaum etwas dabei, was mich interessiert.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Pillamyd » Freitag 14. Januar 2011, 16:05
Bin mal gespannt was ihr hierzu sagen werdet:
HELRUNAR - Sól BELPHEGOR - Blood Magick Necromance LEGION OF THE DAMNED - Descent Into Chaos ONSLAUGHT - Sounds Of Violence
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Peter Kubaschk » Sonntag 16. Januar 2011, 10:56
-

Peter Kubaschk
-
von firestarter » Sonntag 16. Januar 2011, 11:09
TIME OF GRACE auf Platz 1?! Die Songs finde ich fast durchgängig langweilig, auch wenn der Leach ein toller Metalcore-Sänger ist. Dass die viel zu modern geratene ONSLAUGHT es bis auf Platz 4 geschafft hat, sagt auch viel über die Quali dieses Monats aus.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Sonntag 16. Januar 2011, 11:12
firestarter hat geschrieben:TIME OF GRACE auf Platz 1?! Die Songs finde ich fast durchgängig langweilig, auch wenn der Leach ein toller Metalcore-Sänger ist.
Bei der schwachen und nicht nennenswerten Konkurrenz in diesem Monat kann es eben auch so ein Album auf Platz 1 schaffen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von NorthernGuy » Sonntag 16. Januar 2011, 11:14
Cool. Magnum auf Eins. Scheint ja richtig gut geworden zu sein.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
-

NorthernGuy
- Teilzeitrocker
-
von Peter Kubaschk » Sonntag 16. Januar 2011, 11:14
Jesus hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:TIME OF GRACE auf Platz 1?! Die Songs finde ich fast durchgängig langweilig, auch wenn der Leach ein toller Metalcore-Sänger ist.
Bei der schwachen und nicht nennenswerten Konkurrenz in diesem Monat kann es eben auch so ein Album auf Platz 1 schaffen.
Quatsch. die TIMES OF GRACE ist einfach gut. Wenn selbst MC-Feind holg das sagt....  NorthernGuy hat geschrieben:Cool. Magnum auf Eins. Scheint ja richtig gut geworden zu sein.
Ja, ist sie.
-

Peter Kubaschk
-
Zurück zu Die Rockbar