|
|
Northern's hundert nördliche WindeRe: Northern's hundert nördliche Windenee, die "Blood From Stone" ist auch großartig. Und alles danach ist toll, aber natürlich total anders. Auch weil eben wieder Vinnie Burns fehlt.
Re: Northern's hundert nördliche Winde#46 Helloween - Better Than Raw
![]() Eine ganz starke Helloween-Scheibe trotz oder gerade wegen Andi Deris. Wie dem auch sei. Ich bin erst spät in die Deris-Phase eingestiegen. Am Anfang konnte ich dem ja nicht so viel abgewinnen, aber nach und nach haben mir die Sachen immmer besser gefallen. Heute würde ich es definitiv als gleichwertig zu den alten Sachen beschreiben. Kleine Anekdote am Rande, das geniale Intro + Push habe ich mal benutzt um bei einem Lautsprecher-Contest meine selbstentwickelten Lautsprecher vorzustellen. Wenn nach dem Intro dann Push einsetzt, daß hat alles weggeblasen. Ich verweise mal an dieser Stelle noch auf Rüdigers Vorstellung --> Platz 98 bei Rüdiger Frozen hat sie auch drin --> Platz 56 bei Frozen Meine Tipps ohne Link, da nur grottige Live-Ausschnitte verfügbar. Deliberatly limited preliminary prelude period in Z / Push Hey Lord I Can Revelation Midnight Sun ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeBei mir war sie auf 99.
![]()
Re: Northern's hundert nördliche WindeDie mag sogar ich.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Sorry, kam in der Suche nicht hoch ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeIch hatte sie nur nicht drin, weil ich sie erst nach dem Lesen der Rüdiger-Liste gekauft hab...
Re: Northern's hundert nördliche Winde#45 Hardcore Superstar - Beg For It
![]() Ein ganz starkes Album jüngeren Datums. Ich mag die Band einfach, ich steh' dazu. Die Musik ist sicherlich nicht die Anspruchsvollste, aber Hardcore Superstar haben immer wieder Alben rausgebracht, die mir unheimlich viel Spaß machen. Meistens fühl' ich mich nach hören immer irgendwie fröhlich/gutgelaunt und das kann man ja nicht bei jedem Musikgenuss behaupten. Leider gibt es nur ein brauchbares Video. Schade das das ultrageile Intro "This Worm's For Ennio" nicht verfügbar ist. Klasse Hommage an Ennio Morricone. This Worm's For Ennio Beg For It Shdes Of Grey Hope For A Normal Life ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche Winde#44 Meat Loaf - Bat Out Of Hell II
![]() Wenn man mal bedenkt das ich den ersten Song "I'd Do Anything For love (But I Won't Do That)" und wohl auch bekanntesten dieses Albums, total scheußlich finde, ist es dennoch ein grandioses Album. Alle anderen Lieder des Albums sind einfach totale Kracher. Das Album insgesamt hat eine enorme Hitdichte und ist für mich klar das beste von Meat Loaf. Jim Steinman hat da wirklich Songs für die Ewigkeit komponiert. Leider gibt es auch hier keine vernünftigen Video's. Life Is A Lemon And I Want My Money Back Rock And Roll Dreams Come Through Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Everything Louder Than Everything Else ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche Winde#43 Iron Maiden - s/t
![]() Naja, muss man wohl nicht viel zu schreiben. Ist ja schon öfters in den Listen aufgetaucht und ist einfach ein Klassiker des Heavy Metal. Mit den Song-Schnipseln hab' ich Pech heute. Daher nur Tracks. Prowler Sanctuary Running Free Phantom Of The Opera Charlotte The Harlot ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeDreimal nix für mich + die fünftbeste MAIDEN, hmm...