Kanzlerin hat geschrieben:Memo an mich: Nächste Amtshandlung - Abschaffung der Meinungsfreiheit.
Du hast sowas von meine Stimme.
|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Du hast sowas von meine Stimme.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameKann man für Meinungsunfreiheit stimmen? Wäre das nicht ein Widerspruch in sich?
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Ich bin auch dafür, dass endlich alle mehr US Power Metal hören - das meintest du doch sicher damit, oder? ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameBeste Falconer! Bockstarkes Album und bei mir sicherlich in der Top 10.
Rhapsody - och nö, eher nich so meins.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameHaha, ich stehe zwar nach wie vor zu meinen RHAPSODY (Sorry Reggy! Von der Kanzlerin als jemand, der in die Nähe von Geschmack kommt, geadelt zu werden, ist eine besondere Ehre für einen alten Mann wie mich!!), aber ich bin mir relativ sicher, dass das meiste Kommende in dieser Liste nicht mehr als furchtbar, sondern höchstens noch als langweilig empfunden wird.
@All: Meinungsfreiheit rulez!!! @Jesus: Du bist ja schon fast wieder der Alte! Was nach Meldungen aus einem anderen Thread ein gutes Zeichen ist. Wir lieben dich doch irgendwie alle, Mann, und sind in Gedanken bei dir!! Rock'n'Roll, Nazarener, Rock'n'Rooollll!!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Ich hab Euch auch alle lieb. Nich nur Jesus. Alle. Und ich hab einfach heut abend zuviel gehabt. Drecks Alk!
Hmm, Reggy. Antowrt Versuch: Alter? Man(n) fällt irgendwann wieder zurück in Zeiten, wo man gerne mit He-Man und Skeletor gespielt hat. Und irgendwelche Fantasy-Games aus nem CommodoreC64. Auch wenn die Musik nicht in diese Zeit fällt, sie hätte gepasst. Damals hat Helloween und Running Wild gepasst. Ich fühl mich irgendwie jung, frisch, gut und voller Tatendrang, wenn ich Rhapsody höre. Antwort Versuch2: "Objektiv" finde ich Änglagard oder A dog called ego um etliches interessanter, versatiler und hörenswerter, und jeder versteht, wenn ich diese Bands nenne, daß ich sie nenne und warum ich sie nenne. RHAPSODY spricht aber irgendwas etwas anderes, ursprünglicheres, herkömmlicheres an. Vielleicht der Wunsch nach einer heilen Welt? Ein Sehnen nach Abenteuer? Oder vielleicht ja nur das coole Gefühl, irgendwas gewonnen zu haben? Diese Musik vermittelt das. Kannst Du das verstehen? Realer Name: Thomas Becker
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameKaffee zur Hand, ein paar Frühstückswaffeln und die gute Mövenpick Himbeer-Marmelade. Auf gehts des Meisters Liste weiter zu begutachten.
Tension! Herrlich! Wie alles von und mit Tom Gattis. Ich könnte das beliebte Wort "Fanboy" benutzen, aber ich lasse das. Wir sind ja schließlich harte Metaller, die solche süßen Beschreibungen nicht hören können. 'Wrecking Crew' ist ein verdammter Klassiker. Covenant. Überraschung. Die sagt mir aber tatsächlich trotz ihrer Überladenheit auch sehr zu. Habe ich sogar hier stehen. Lange nicht gehört. Das ist Havoc Musik ![]() Mit Kamelot werde ich nicht warm. Einen triftigen Grund dafür kann ich nicht einmal sagen. Der Gesang ist gut, die Mucke eigentlich auch, aber das Gesamtbild will mir nicht schmecken. Zu süß? Auch nicht. Seltsam. Mucky Pup. Yeah! Da bin ich wieder voll bei dir! Das ist sehr fein. Mag die "Now" noch eine Spur lieber. 'Hotel Penetentiary' ist ein heimlicher Hit hier. Und? Wie bin ich über die gestolpert? Über Dan Lorenzo, der mit Nastasee zusammen musiziert (hat). Falconer ist dann wieder weniger meins. Da fehlt mir die Spritzigkeit, die solche Musik verbreiten sollte. Das hat ja beinahe einen gothischen Touch. Hahaha. Rappelkiste?! Ohne Christopher Lee? Ich habe es mir tatsächlich erneut angehört. Dabei ist mir die Waffel im Mund salzig geworden. Ich musste mit starkem Kaffee nachspülen. Heile Welt? Eher im Gegentum. Ich hoffe auf langweiligen Power- Prog in nicht all zu ferner Zukunft ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FamePlatz 63:
OVERLORDE - Return Of The Snow Giant ![]() Holgs Wunsch sei mir Befehl. Hier kommen OVERLORDE, wie die stilistisch verwandten und fast genauso geilen AXEHAMMER eine US-Metal Band, die in den tiefsten Tiefen der Achtziger gegründet wurde, aber erst vor wenigen Jahren das erste (und leider bisher einzige) Album veröffentlichte. "Return Of The Snow Giant" ist in der Tat ein Gigant vom einem Album aus feinstem amerikanischem Edelstahl, der zu den allerbesten Achtziger-Metal Veröffentlichungen des vergangenen Jahrzehnts gehört. Hier passt einfach alles: großartige Gitarrenarbeit, die es schafft kompakt und verspielt zu gleich zu wirken, ein Klasse-Sänger (Bobby Lucas, seine Stimme ist auch der Milchschaum auf einem Cappuccino namens MORBID SIN), grandiose Melodien, episches Rollenspiel-Feeling, perfekt sitzende Kompositionen - einfach herrlich. Das ist eine Platte, die mich wieder auf die Beine bringt, wenn ich müde bin, aber doch noch irgendwie weiter muss. Oder wenn ich niedergeschlagen und genervt bin und irgendwie die Linie und den Kampfgeist wiederfinden will. Für Fans von HELSTAR und Co. absolut essenzieller Stoff. Snow Giant Colossus Starcastle (live at KIT IV) Mark Of The Wolf 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameGeht doch..! Da wird mir die van der Laansche Liste gleich wieder sympathisch.
Sehr geiler Stoff, wie besagte AXEHAMMER und auch MORBID SIN.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameYeeeeaahhhhhiiiiiiiiiiii!
Absolut nicht meine Mucke. Der Gesang zieht mir die nicht mehr vorhandenen Weisheits-Zähne. Unsere gemeinsame Zeit wird aber sicher auch noch kommen, irgendwann, Martin (auf meiner Liste bald...). Realer Name: Thomas Becker