RAPSODY: Furchtbar und peinlich in wirklich jeder Hinsicht. Haben aber einen 1a Comedyfaktor, wenn man mal wieder jemanden nerven will mit verstecken YouTube Links. Ja, ein ziemlich kindischer Spaß

|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameAchso... verdammt.
RAPSODY: Furchtbar und peinlich in wirklich jeder Hinsicht. Haben aber einen 1a Comedyfaktor, wenn man mal wieder jemanden nerven will mit verstecken YouTube Links. Ja, ein ziemlich kindischer Spaß ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameUups, ja genau, Germon, falsches Cover. Sorry...
@Kermit: Nimm das GANZE als kindliches (nicht kindischen) Vergnügen. Ich war gerne Kind, ich bin gerne Kind. Und peinlich ist mir das ganz und gar nicht. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameIrgendwie hab ich mich in dem Thread hier mal wohler gefühlt...
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameFalconer:
Kurz, knapp und messerscharf drückt sie hier wieder aus, was ich darüber denke... Rhapsoy: Jepp, die mag ich. Fantasy-Mucke mit Garantie auf tote Drachen. Ich bin voll bei Dir, Doctor Thunder (ach so, das ist ja Eli...). Realer Name: Thomas Becker
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame@Firestarter: Ich denke, du wirst dich bald auch wieder wohler fühlen.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameOch Martin. Ich hätte beinahe angefangen, dich zu mögen, und dann kam DAS DA
Warum? Warum tut jemand, der sonst recht viel Geschmack hat, sich und uns das an? "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameDu solltest die Fehler nicht zuerst bei den anderen suchen.
![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameIn diesem Fall liegt der Fehler aber garantiert nicht bei Reggy
![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameMemo an mich: Nächste Amtshandlung - Abschaffung der Meinungsfreiheit.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameMach Du mal. Bei den all den metallischen Individualisten hier. *hust*
![]()