|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Jehovah On Death - Lágrimas De Oro
Re: Was hört ihr grade?Syning - s/t
Re: Was hört ihr grade?SUMERLANDS - Twilight Points The Way
Re: Was hört ihr grade?
Also, die "Desert Land" finde ich auf jeden Fall besser als die "Long Live The King". Mein Favorit ist aber wohl die "The Great Fall", einfach weil ich damit eingestiegen bin. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das NARNIA-Konzert! Und auch, dich dort zu treffen ![]()
Re: Was hört ihr grade?BRIDE - Show No Mercy
Re: Was hört ihr grade?BÜLENT CEYLAN - B.L.N.T.
Was für ein schlechtes Album das erste Werk war ja noch teilweise witzig, aber das hier ... oh, nein. Das nächste Werk wird mehr in Richtung Saltatio Mortis und Konsorten gehen, das prophezeie ich hiermit schon einmal.jetzt: THE PRETTY RECKLESS - Dear God
Re: Was hört ihr grade?WARNING SF - Fall Upon Your Knees
Re: Was hört ihr grade?
"Long Live The King" war das erste Album der Band, das ich gehört habe. Ich denke daher rührt die Wirkung. NARNIA war auch eine der ersten Metal-Bands, die ich bei der eigenen Recherche gefunden und dann auch gut gefunden habe. Songs wie 'Dangerous Game', 'Shelter Through The Pain' oder 'Living Water' gibt's in meinem Metal-Kosmos schon lange.
Bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass NARNIA viel Material der ersten fünf Alben spielt. Dito ![]() Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?GREEN LUNG - Necropolitan
…die ist auch wieder ziemlich gut geworden. Doch, geht ins Ohr! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Jehovah On Death - Lágrimas De Oro