Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich habe eine Sense und einen Wetzstein in der Garage. Mal den Schnitt prüfen...
Wird man bei 7,5 Punkten auch schon umgesenst...?

|
|
Cirith UngolRe: Cirith Ungol
Wird man bei 7,5 Punkten auch schon umgesenst...? ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Cirith UngolPunkte sind pelanglos.* Die Weisheit der Worte, wägt der Waffen Wahl.
* Man sehe mir die erzwungene Alliteration nach. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith Ungol
Ich erhöhe da glatt auf...Moment..."Acht Komma Fünf". ![]()
Re: Cirith Ungol
Bei weniger shleudern wir den Purschen eh zu Poden!
Re: Cirith Ungolalias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolSieht rattenscharf aus und klingt auch so. War aber etwas verwundert, dass die nun bei No Remorse veröffentlichen. Also das passt natürlich bestens, ist aber ja schon eine ziemliche Nummer für die Griechen.
Re: Cirith UngolDas freut mich für Euch und alle CU-Fans. Krass, was die auf ihre alten Tage alles noch auf die Beine stellen.
Für mich ist das aber weiterhin nur bedingt etwas...
Re: Cirith UngolJa. Danke!
Ich denke, dass das wohl eine der erfolgreichsten Reunions der Metalgeschichte ist, was die Nachhaltigkeit, den neuen Output, und auch das Wachstum der Band in Sachen Rezeption und Auftreten angeht. Klar, die vier Klassiker sind Kult, aber die Band hat in ihrer Kultphase ihren Heimatstaat Kalifornien nicht verlassen. Seit der Reunion kam eine Tour nach der anderen, weltweit, ein Festival-Headliner-Slot nach dem anderen, weltweit. Drei volle Studioalben, zwei Livealben, zwei EPs, mehrere tolle Neuauflagen der alten Scheiben in allen Formaten. Und das Grandiose daran ist halt, dass man mit den neuen Sachen das Niveau der Klassiker hält und kein lauer Abklatsch alter Größe serviert wird. Das hat man in der Qualität und Beharrlichkeit einfach selten, und das ist besonders schön, weil es halt 25 Jahre lang hieß, dass das niemals passieren würde. Nun passiert es sein 10 Jahren wieder, und halt WIE!?!?! Natürlich ist das trotzdem noch eine Underground-Band, keine Frage, aber das ist alles so viel mehr, als ich mir 25 Jahre lang hätte träumen lassen. Ganz, ganz groß! ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolIch bange ein bisschen bei der Gitarristen-Besetzung, denn Gregs Gitarrenstil ist schon sehr einzigartig. Ich dachte auch, er sei nur live nicht dabei. Das liest sich jetzt aber anders. Also 50% Night Demon plus Robert und Tim. Klar, die Stimme ist schon die halbe Miete, aber dieser Finger-Of-Scorm-Klampfensound gehört halt auch dazu.
Naja, abwarten und Tea drinken. Wird schon gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Cirith UngolJo. Das sind natürlich berechtigte Punkte, die ich fraglos auch sehe.
Das ist nun ein eher straighter, knackiger Opener ohne große Gitarrenoffensive. Mal sehen, was da aufgeboten wird, wenn es etwas epischer und vertrackter wird. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste |
|