|
|
Northern's hundert nördliche WindeRe: Northern's hundert nördliche WindeAlso rein amphibisch betrachtet ist diese Fröschin so schlecht nicht, ein gebärfreudiges Becken für ordentlich Kaulquappen ist ja vorhanden... also, rein amphibisch natürlich.
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Also Biologie studierst Du schon mal nicht ![]()
Shit, muß au wieder zurück zu Arbeit... Realer Name: Thomas Becker
![]()
Re: Northern's hundert nördliche WindeWenn ihr wüsstet, was Bio-Studenten manchmal so alles bringen an intellektuellen Querschlägern...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Northern's hundert nördliche WindeDann nutze ich doch mal die momentane Aufmerksamkeit hier im Thread, um auf eine - meiner Meinung nach - der hoffnugslos unterschätzten Melodic-Metal/Rock Bands vorzustellen.
#47 Ten - Spellbound ![]() Ten haben meiner Meinung nach eine ganze Reihe toller Alben und Songs rausgebracht. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß der verdiente Lohn irgendwie ausgeblieben ist. Die Spellbound ist mein liebstes Album von Ten und ich liebe es. Es beinhaltet wirklich einige tolle Lieder. Gary Hughes empfinde ich als genialen Musiker und Komponisten und hat ja auch schon für andere Genre-Größen, z.B. Bob Catley (Magnum) einige Stücke komponiert. The March Of The Argonauts / Fear The Force --> Intro dauert etwa zwei Minuten, also durchhalten ![]() We Rule The Night Red Viele Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Northern's hundert nördliche WindeDas klingt echt cool!
Und ich? Hab n Ten-Album im Regal, dass ich noch nie gehört hab!
Re: Northern's hundert nördliche WindeIch höre gerade das neue Album von TEN, "Stormwarning". Das ist gut, kann aber mit diesem Bandklassiker nicht mithalten. Du hast auch tolle Songs rausgesucht. Gerade 'Red' ist Hammer. Tolle Gitarrenarbeit auf dem gesamten Album. Leider konnte der Verlust von Gitarrist Vinnie Burns nie komplett aufgefangen werden. Seitdem hat die Band ein wenig ihren Biss verloren. Aber "Spellbound" ist wirklich superb. Mein Lieblingsstück ist 'The Phantom'. Toller Refrain.
Selbst Schuld! ![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Da bin ich mal gespannt auf die "Neue". Aber Du hast natürlich recht, der Abgang von Vinnie hat einen Bruch gegeben. Dennoch finde ich auch den neuen Gitaristen recht stark. Wie gesagt, bin gespannt auf das neue Album... ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!